Kaffee - Bar

Re: Kaffee - Bar

Beitragvon Rosty » 2. Apr 2014, 16:06

ist ja ein Glück wieder bald.... :grins:
Bild
Benutzeravatar
Rosty
Kratzbaumkönig
 
Beiträge: 239
Registriert: 02.2014
Geschlecht: männlich

Re: Kaffee - Bar

Beitragvon Doreen » 6. Apr 2014, 11:05

Zusätzlich das Level 5 und 6 momentan nicht laufen existiert der Server für Level 1 bis 3 nicht mehr...

Der Server unter spieldasleben.com konnte nicht gefunden werden.
Doreen
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kaffee - Bar

Beitragvon schneeleoline » 7. Apr 2014, 10:07

Danke Doreen.

solange ich nichts gegenteiliges aus der Schweiz höre, hoffe ich ja noch das die Level wieder online kommen.
auch wenns langsam schwer wird *seufz*

kaffee schnapp... wünsch euch trotzdem einen schönen Tag.
lg
schnee
Benutzeravatar
schneeleoline
Admina
Admina
 
Beiträge: 204
Registriert: 01.2013
Wohnort: zuhause
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffee - Bar

Beitragvon schneeleoline » 8. Apr 2014, 13:11

immer noch keine antwort von jan ... keine ahnung ob der wieder unterwegs ist oder keinen erreicht *seufz*

mittlerweile hab ich auch den link des forums der franzosen, aber soweit ich das überblicken kann, steht da auch nix offizielles... ein technischer admin betont das er auch nicht weiss was los wäre.... von felibelle (französische admina) hab ich bis jetzt nichts gefunden.

ich werd jan nochmal anhauen was los ist :yes: ...
Benutzeravatar
schneeleoline
Admina
Admina
 
Beiträge: 204
Registriert: 01.2013
Wohnort: zuhause
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffee - Bar

Beitragvon TeaForTwo » 8. Apr 2014, 20:59

Ritter und Cowboys laufen (derzeit) wieder
Benutzeravatar
TeaForTwo
Moderatorin
 
Beiträge: 193
Registriert: 02.2014
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffee - Bar

Beitragvon Doreen » 9. Apr 2014, 06:11

Ja und natürlich ist die Zeit weiter gelaufen, sprich die Ernte kann ich mal wieder in die Tonne treten.
Doreen
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kaffee - Bar

Beitragvon schneeleoline » 9. Apr 2014, 07:24

ja leider ist sie weitergelaufen, nu wurde das ganze leinen was bei mir auf der post lag .... wieder an den absender zurückgeschickt :yes:

mal sehen wie lange es nun hält

forum geht immer noch nicht, ich überlege ernsthaft das offizielle SDL forum Deutschland privat hochzuziehen... dafür müsste man aber auch mal wissen wie es nach abschluss der insolvenz weitergehen soll... :yes:
Benutzeravatar
schneeleoline
Admina
Admina
 
Beiträge: 204
Registriert: 01.2013
Wohnort: zuhause
Geschlecht: weiblich

Re: Kaffee - Bar

Beitragvon Rosty » 9. Apr 2014, 10:12

ja nicht so schön...im ww verrotten die Gebäude, Märkte werden überfallen und man kann nichts in Sicherheit bringen...naja ist wie es ist.

Das mit dem privaten Forum ist ja ne gute Idee, aber so lange wir nicht wissen was hier passiert, würde ich nicht so viel Energie investieren.
Wie schon oft angesprochen...es kehren viele dem Spiel den Rücken zu, die Urlaubslisten werden auch immer länger....

Ich für meinen Teil werde auch nur noch das "Nötigste tun", dafür bekommt man zu wenig Feedback von offizieller Seite! Das stimmt das Gleichgewicht nicht mehr = geben und nehmen :yes:

Ich habe auch keine Probleme los zu lassen...dann ist es eben leider so... :tuete:

Schöne Grüße
Benutzeravatar
Rosty
Kratzbaumkönig
 
Beiträge: 239
Registriert: 02.2014
Geschlecht: männlich

Re: Kaffee - Bar

Beitragvon Rosty » 28. Jul 2015, 14:26

Ich schicke mal ne Runde Caffee in die Runde mit ein paar lieben Grüßen!!
Alles Fit? Wie läuft es denn so? Gibt es was Neues!

Haltet die Ohren steif :kaffee:
Benutzeravatar
Rosty
Kratzbaumkönig
 
Beiträge: 239
Registriert: 02.2014
Geschlecht: männlich

Re: Kaffee - Bar

Beitragvon zauberer » 9. Aug 2015, 14:21

Das Neue ist gleich das alte - nix hören, nix riechen, sehen tun wir zwar, aber nix neues :angel:
zauberer
Admin
Admin
 
Beiträge: 120
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "SDL"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron