[SDL] Diskussions-Ecke

[SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon schneeleoline » 6. Feb 2014, 23:13

Hier kann über die aktuelle Krise diskutiert werden.

Aktueller Stand unserer Infos kann hier nachgelesen werden

Betreff: [SDL] Info-Ecke

der Infoteil ist gesperrt damit es übersichtich bleibt :wink:

grüssle
schneeleoline
Benutzeravatar
schneeleoline
Admina
Admina
 
Beiträge: 204
Registriert: 01.2013
Wohnort: zuhause
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon Doreen » 13. Feb 2014, 06:34

Und seit heute morgen funktioniert auch das SDL Forum nicht mehr.... gehe mal davon aus das für die Level 1 bis 3 das gleiche gilt.


edit: Heute Abend funktioniert das SDL Forum wieder, war wohl nur kurzfristig.
Doreen
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon TeaForTwo » 13. Feb 2014, 22:32

Jupp, war mir gar nicht aufgefallen, dass da was gehakt hätte. Level 1-4 und Forum leben nach wie vor.
Benutzeravatar
TeaForTwo
Moderatorin
 
Beiträge: 193
Registriert: 02.2014
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon Iltschi » 14. Feb 2014, 00:54

Hi :-)

Ich habe mich in dieses Forum eingeschrieben, weil ich heute Morgen bei Spiel die Cowboys die Nachricht bekommen habe, dass es Iltschi sehr schlecht geht.
Was so viel heissen wird wie - dass er morgen oder übermorgen tot sein wird :-(
Falls der Level wieder gehen sollte, wird die Figur dann wieder genau an der Stelle sein, an der ich aufgehört habe, oder muss ich wieder von vorne anfangen ?


Frage 2: Was ist mir Frankreich ? Ich arbeite an der französischen Grenze - wenn der Level da geht- würde ich es vielleicht mal testen :-)

LG
Nicole ( Iltschi )
Iltschi
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon TeaForTwo » 14. Feb 2014, 03:08

All diese Fragen werden so gut es geht hier beantwortet: http://forum.spieldasleben.com/viewtopic.php?f=30&t=6282

In Kürze: Frankreich und England sind derzeit komplett platt.
Benutzeravatar
TeaForTwo
Moderatorin
 
Beiträge: 193
Registriert: 02.2014
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon schneeleoline » 14. Feb 2014, 09:45

Also gestern hakelte es mal kurz auch bei mir, aber bin den ganzen tag eigentlich reingekommen.

das blöde ist einfach nur das ich nicht mehr weiss wie die level/foren und länder auf die server verteilt sind, weil es sich irgendwann mal bei einem crash geändert hat... so kann ich nicht beurteilen ob unser forum wirklich auch in gefahr ist, noch down zu gehen.
Benutzeravatar
schneeleoline
Admina
Admina
 
Beiträge: 204
Registriert: 01.2013
Wohnort: zuhause
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon TeaForTwo » 14. Feb 2014, 22:29

Ping forum.spieldasleben.com [91.121.34.91]
Ping www.spieldasleben.com [91.121.34.91]
Ping www.spieldiegriechen.com [87.98.242.30]
Ping-Anforderung konnte Host "www.spieldieritter.com" nicht finden.
Ping-Anforderung konnte Host "www.spieldiecowboys.com" nicht finden.

Also es sieht so aus, als ob das Forum zusammen mit den ersten 3 Leveln sitzt.
Level 4 ist allein auf einen Server und ich meine Ritter und Cowboys hatten auch jeweils einen eigenen Server.
Benutzeravatar
TeaForTwo
Moderatorin
 
Beiträge: 193
Registriert: 02.2014
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon schneeleoline » 17. Feb 2014, 09:36

danke :grins:
Benutzeravatar
schneeleoline
Admina
Admina
 
Beiträge: 204
Registriert: 01.2013
Wohnort: zuhause
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon Rosty » 30. Mär 2014, 12:55

im wilden Westen schein der BUG am Markt behoben zu sein. Seit 6 Tagen verlieren die Gegenstände auf dem Markt wieder Ihre Haltbarkeit... :cry:
Überfälle auf die Märkte konnte ich bisher aber noch keine ausmachen.
Die Gebäude für die Missionen wieder zu beleben, darüber hätte ich mich mehr gefreut... :grins: :angel:

Schönen Sonntag
Benutzeravatar
Rosty
Kratzbaumkönig
 
Beiträge: 239
Registriert: 02.2014
Geschlecht: männlich

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon TeaForTwo » 30. Mär 2014, 15:31

Jo Rosty, dass wäre praktisch gewesen. Aber ich denke mal der Markt war nur ein hängener Cron, bei den Questgebern dürfte da was anderes kaputt sein, was beim Neustart sich wohl nicht so einfach resettet.
Benutzeravatar
TeaForTwo
Moderatorin
 
Beiträge: 193
Registriert: 02.2014
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "SDL"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron