[SDL] Diskussions-Ecke

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon Doreen » 21. Apr 2014, 11:02

Seit dem 06.04. - also noch keine 4 Wochen ;)
Doreen
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon Catulla » 21. Apr 2014, 11:13

24.03. - ich red von den unteren Leveln :winke:
Benutzeravatar
Catulla
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon Doreen » 21. Apr 2014, 18:30

Ich auch. bis zum 05.04. waren die doch noch spielbar. Das Forum ist nur schon länger nicht da.
Doreen
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon Catulla » 21. Apr 2014, 18:33

nein, ab 24.03. ging nix mehr, am nächsten Tag hab ich mich hier angemeldet und allen, von denen ich eine Adresse hatte, eine Mail geschickt. also sind es mit heute exakt 4 Wochen
Benutzeravatar
Catulla
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon TeaForTwo » 1. Mai 2014, 00:44

So, die letzten Mohikaner der Linkis ziehen nun einen Schlussstrich und geben Linkota auf. Rosty, ihr werdet demnächst in Shoshoko dann wohl 5 EW mehr haben.
Benutzeravatar
TeaForTwo
Moderatorin
 
Beiträge: 193
Registriert: 02.2014
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon Rosty » 1. Mai 2014, 12:56

Och das ist aber schade...werden alle drei Dörfer verlassen? Schade ein paar Kirchen und Shops weniger die man besuchen kann.
Naja... in Shoshoku seid Ihr auf jeden Fall herzlich willkommen. Ein paar englische Spieler sind auch schon angekommen. Fehlen nur noch die
Franzosen :grins:
Benutzeravatar
Rosty
Kratzbaumkönig
 
Beiträge: 239
Registriert: 02.2014
Geschlecht: männlich

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon TeaForTwo » 1. Mai 2014, 22:07

Drei Dörfer? Wow, wußte gar nicht das wir so viele haben :lol: Ich glaube du verwechselst uns mit den Kanipten :yes:
Es gibt zwei Dörfer bei den Linkis, eines davon schon seit über einem Jahr leer. Das zweite dann demnächst auch...
Benutzeravatar
TeaForTwo
Moderatorin
 
Beiträge: 193
Registriert: 02.2014
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon Doreen » 26. Aug 2014, 06:10

Hm.... seit heute morgen kommt die T-Online Seite zum suchen wenn man ingame auf Forum klickt.... bisher kam immer nur die Meldung das die Seite nicht erreichbar wäre.... weiß nicht wie ich das jetzt beurteilen soll.
Doreen
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon TeaForTwo » 26. Aug 2014, 08:50

Komisch, bei mir nicht...

Forum und Level 4 haben nach wie vor keine auflösbare Adresse:
Der Server unter forum.spieldasleben.com konnte nicht gefunden werden.
Der Server unter www.spieldiegriechen.com konnte nicht gefunden werden.

Bei Level 1-3 sieht die Meldung etwas anders aus. Da scheint er den DNS-Eintrag aufgelöst zu bekommen, aber der Server will nichts von mir wissen:
You don't have permission to access / on this server.
Apache/2.4.7 (Ubuntu) Server at www.spieldasleben.com Port 80
Benutzeravatar
TeaForTwo
Moderatorin
 
Beiträge: 193
Registriert: 02.2014
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "SDL"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron