[SDL] Diskussions-Ecke

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon nuria » 15. Apr 2014, 11:37

und was heisst das nun für uns??? keine GD mehr bei gewissen stämmen?
nuria
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon Rosty » 15. Apr 2014, 17:40

aua...das sind aber wenige Einwohner geworden. Ich wusste gar nicht, dass ich mittlerweile das größte Dorf habe. Und das mit 23 Einwohnern...wie traurig... :cry:

Ja der Jäger ist schon sehr lange kaputt. Wollte gerade meine Missionen beenden, da war es vorbei. Naja es wird nicht leichter.
Ach ja, von den 23 Einwohner ist die Hälfte auf Urlaub :kehren: , ich glaube in meinem Dorf spiele ich fast allein mit mir.. :tuete:

- so nebenher, da suche ich mir ein neues Spiel und spiele gemütlich ANNO Online....und nu bricht das Spiel auch ständig zusammen... :bäh: ich glaube ich motte meinen PC ein und mache das was man ganz früher gemacht hat..... auf die Strasse und in den Wald gehen und dort spielen...so in der Natur mit Menschen.... :bravo: :bravo: --
Benutzeravatar
Rosty
Kratzbaumkönig
 
Beiträge: 239
Registriert: 02.2014
Geschlecht: männlich

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon TeaForTwo » 15. Apr 2014, 23:11

Man muss halt zu einer Stadt fahren, wo es das entsprechende Questgebäude gibt. War doch schon immer so, dass man nicht alle Questgeber vor Ort hatte. Nur mit dem Jäger das ist blöde.

@Rosty ich hoffe mal, dass euer Bandit noch eine Weile erhalten bleibt. Ich muss die letzte Stufe noch irgendwann abschließen, da fehlen noch knapp 70 Raubüberfälle.
Benutzeravatar
TeaForTwo
Moderatorin
 
Beiträge: 193
Registriert: 02.2014
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon Rosty » 16. Apr 2014, 08:37

ich hab mal pausiert mit den Raubüberfällen. Aber bringst mich wieder auf ne Idee... :grins:
Könnte ja auch mal wieder ein wenig Gebäude plündern :angel:
Benutzeravatar
Rosty
Kratzbaumkönig
 
Beiträge: 239
Registriert: 02.2014
Geschlecht: männlich

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon TeaForTwo » 16. Apr 2014, 09:28

Kannst bei mir gerne vorbei kommen. Ich muss hauptsächlich noch Personen überfallen, was derzeit alles andere als einfach ist. Wer noch lebt ist zum größten Teil im Umod, und die paar aktiven sind alles Sheriffs oder Hilfssheriffs...
Benutzeravatar
TeaForTwo
Moderatorin
 
Beiträge: 193
Registriert: 02.2014
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon schneeleoline » 17. Apr 2014, 09:23

Die Einwohnerzahl ist schon einige Zeit auch im WW bedenklich.

da WW aber sozusagen Clanlos ist... lediglich die Gebiete an die früheren Clans erinnern.
Sollte man eventuell überlegen ob man nicht auf zwei dörfer reduziert z.b. wie viele jetzt auf pause sind weiss ich nicht.

ich hab nur grad gesehen das das eine lückidorf endlich gelöscht ist, hier hatte ich notgedrungen einen dummi drauf gesetzt ... hat funktioniert
Benutzeravatar
schneeleoline
Admina
Admina
 
Beiträge: 204
Registriert: 01.2013
Wohnort: zuhause
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon accura » 17. Apr 2014, 10:25

@schnee, ich denke 3 müssten es schon sein, sonst hat man gar keine Chance alle 3 (implementierten) Questgeber zu kriegen.
Benutzeravatar
accura
Moderator
 
Beiträge: 124
Registriert: 02.2014
Highscores: 5
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon Admina » 18. Apr 2014, 13:37

:cry: :cry: :cry: FRAGE: Wie sieht es mit den Leveln 1 bis 4 aus? Kommt da irgendwann nochmal was??? Oder sind die Tot.....
:cry: :cry: :cry:
Admina
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon zauberer » 18. Apr 2014, 14:49

Bisher liegt uns noch keine Stellungnahme aus der Schweiz vor. Bedeutet leider: Abwarten :(
zauberer
Admin
Admin
 
Beiträge: 120
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon Catulla » 21. Apr 2014, 08:46

4 Wochen sind es jetzt, wenn ich mich nicht irre :kehren:
Benutzeravatar
Catulla
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "SDL"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron