[SDL] Diskussions-Ecke

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon murmel27 » 3. Apr 2014, 09:49

Bei uns gabs schon Überfälle, scheint also wirklich behoben.
murmel27
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon Rosty » 3. Apr 2014, 11:26

mir ist bei den letzten beiden Überfällen aufgefallen, das zwar der Überfall angekündigt wird und auch die Nachricht kommt:
"Das Gebäude Shoshoko Market wurde brutal überwältigt und alle Gegenstände geplündert! Verdammte Ganoven!"

Aber alle Gegenstände noch in den Regalen liegen ?!
Aktuell von heute Nacht:
-2014-04-02 00:00:02 Ungefähr um Mitternacht wird der Markt Shoshoko Market ausgeplündert.

heute in den News:
"Shoshoko Market (Markt) hat einen Angriff erlitten!" "Das Gebäude Shoshoko Market wurde brutal überwältigt und alle Gegenstände geplündert! Verdammte Ganoven"

In den News am Markt selbst steht aber nichts??? Und auch alle Gegenstände sind noch da. So ähnlich war es auch letzte Nacht als mein Markt überfallen wurde. Da es der erste Angriff bei uns im Dorf war, wurden alle Regale leer geräumt. Bis auf ein paar Gegenstände vom Game Mod 6.

Daher dachte ich, das die Gegenstände vom Game Mod 6 emun wären. Nach dem heutigen Überfall, denke ich aber, das alles Gegenstände nicht verschwinden wie es eigentlich sein sollte???

Was konntet Ihr beobachten...ich halte weiter die Augen auf !!
Benutzeravatar
Rosty
Kratzbaumkönig
 
Beiträge: 239
Registriert: 02.2014
Geschlecht: männlich

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon zauberer » 3. Apr 2014, 17:02

Huhu, den Bug bracht er net so schnell beheben :angel:

Er hat andere Sachen zu tun, die wichtiger sind, aber Danke der Info :bravo:
zauberer
Admin
Admin
 
Beiträge: 120
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon Rosty » 3. Apr 2014, 17:21

davon gehen ich aus... :cry: ..wollte nur informieren..bzw. fragen ob das jemanden anderen auch aufgefallen ist..
Benutzeravatar
Rosty
Kratzbaumkönig
 
Beiträge: 239
Registriert: 02.2014
Geschlecht: männlich

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon accura » 11. Apr 2014, 15:11

Am 9.04. hat es den Markt in Linkota erwischt und der Markt wird geplündert, zumindestens wenn man nicht über den Gott oder Sicherheitsgegenstände verfügt.
Benutzeravatar
accura
Moderator
 
Beiträge: 124
Registriert: 02.2014
Highscores: 5
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon nuria » 13. Apr 2014, 12:38

also langsam aber sicher dürfte bei den drachenhunden auch mal wieder ein GD angeboten werden! für spieler, die noch an der mission sind, wird es ansonsten recht langweilig, wenn man auf jeden GD monatelang warten muss.... :cry:
nuria
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon Rosty » 13. Apr 2014, 12:59

Marktüberfälle laufen wieder vollkommen regulär im wW. Leider... :grins:
Benutzeravatar
Rosty
Kratzbaumkönig
 
Beiträge: 239
Registriert: 02.2014
Geschlecht: männlich

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon TeaForTwo » 14. Apr 2014, 09:43

Das kaputte Questgebäude bei den Linken im WW ist verschwunden. Und es hat sich ein neuer funktionierender !! Händler angesiedelt. Wie sieht das in den anderen Ländern aus? Es waren ja noch mehr Gebäude kaputt.
Benutzeravatar
TeaForTwo
Moderatorin
 
Beiträge: 193
Registriert: 02.2014
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon Rosty » 14. Apr 2014, 14:39

Ja aber leider kein Gebäude für die Jägermission dazu gekommen. Aktuell kann man jetzt die Banditen und Händlermission machen....
Benutzeravatar
Rosty
Kratzbaumkönig
 
Beiträge: 239
Registriert: 02.2014
Geschlecht: männlich

Re: [SDL] Diskussions-Ecke

Beitragvon TeaForTwo » 14. Apr 2014, 22:13

Jäger waren schon immer eher selten... ist irgendwie blöde

Hab mich gerade mal umgeschaut. Es gibt einen Jäger bei den Hunden, aber der ist nach wie vor kaputt. Diverse Dörfer sind auch zu klein geworden und haben gar kein Questgebäude mehr.

Lückis --------- Die goldene Stadt ---- 8 EW --- kein Questgeber
Troglos -------- El Paso del Troglo ---- 8 EW --- kein Questgeber
Bäuche -------- Nagi Tanka ------------ 6 EW --- kein Questgeber
Frostis -------- Wilde Frosthausen --- 7 EW --- Sheriff (noch nicht implementiert)
Kanis ---------- Quanah Kani --------- 13 EW --- Händler
Linkis ---------- Linkota --------------- 9 EW --- Händler
Hunde --------- Coyote City ---------- 16 EW --- Jäger (kaputt)
Hunde --------- Manapi --------------- 15 EW --- Händler
Unsichtbare --- Shoshoko ------------ 23 EW --- Bandit
Benutzeravatar
TeaForTwo
Moderatorin
 
Beiträge: 193
Registriert: 02.2014
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "SDL"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron