[Level 6] Missionen

[Level 6] Missionen

Beitragvon TeaForTwo » 9. Mai 2014, 21:20

Missionen Level 6

Hier findest du eine Übersicht über alle Missionen, die du im Wilden Westen erfüllen kannst. Die verschiedenen Aufgaben werden dir von unterschiedlichen NPC-Personen gestellt. Derzeit sind dies der Händler, der Jäger und der Bandit. In zukünftigen Versionen des Spiels wird es vielleicht als vierten auch noch den Sheriff geben.

Du findest diese Personen in allen größeren Dörfern, wo sie sich in einem eigenen Gebäude meist etwas abseits vom Dorfzentrum ansiedeln, normalerweise aber nur einer pro Dorf. Verändert sich die Größe eines Dorfes, kann sich auch schon mal der Auftraggeber dort ändern oder wieder ganz verschwinden, wenn das Dorf zu klein wird. Ihre derzeitigen Aufenthaltsorte findest du weiter unten in einer Liste.

Möchtest du eine Mission annehmen, musst du das betreffende Gebäude betreten. Im Rahmen der Mission musst du für gewöhnlich eine Anzahl von Arbeiten in ein oder zwei Betrieben, die dein Auftraggeber dir nennt, erledigen und manchmal auch bestimmte Items in deinem Rucksack haben. Bei einigen Missionen wird dir eine Frist gesetzt. Diese beginnt mit dem Annehmen der Mission und wird in realer Zeit gemessen. Hast du eine Mission gestartet, kannst du diese (und ihren Stand/Fortschritt) bei deinem Auftraggeber und in deinem Pass auf der Seite "Missionen" jederzeit einsehen.

Möchtest du eine angenommene Mission abschließen, musst du zuerst die darin geforderten Punkte erfüllen und dann zu deinem Auftraggeber zurückkehren und die Mission dort beenden.

Du kannst bei deinem Auftraggeber auch jederzeit eine begonnene Mission abbrechen (weil z.B. die geforderte Frist nicht eingehalten werden kann) und sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut starten.

Beachte: Um eine Mission einzusehen, abzubrechen oder abzuschließen musst du nicht exakt denselben Auftraggeber aufsuchen, von dem du die Mission erhalten hast, aber es muss der gleiche Typ Auftraggeber sein. Eine Mission des Händlers wird dir nur bei den Händlern angezeigt etc.

Zu den Missionen:


Standorte der Auftraggeber
Beachte: Dörfer ohne Bahnhof werden nicht mit aufgeführt, da eine Abreise von dort nicht möglich ist.

Zahngoldjägerprärie
  • Die goldene Stadt: kein Questgeber

Troglorado
  • El Paso del Troglo: kein Questgeber

Das Wilde-Bäuche-Tal
  • keine Dörfer mit Bahnhof vorhanden

Frosty Mountains
  • Wilde Frosthausen: kein Questgeber

Kaniptus Creek
  • Quanah Kani: Händler

Left Hand Valley
  • keine Dörfer mit Bahnhof vorhanden

Tal der wilden Hunde
  • Coyote City: Jäger (defekt)
  • Manapi: Händler

Unsichtbare Praerie
  • Shoshoko: Bandit
[Stand: 16.06.2014]


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Re: [Level 6] Missionen

Beitragvon TeaForTwo » 2. Jun 2014, 19:02

Bild Der Händler Bild


Du startest hier mit einigen Missionen der Stufe "Anfänger". Sobald du sie erfüllst, werden nach und nach die restlichen Missionen dieser Stufe freigeschaltet und auch jeweils die nächst höhere Stufe der erfüllten Mission.

Hast du alle Missionen des Händlers erfüllt, so erhälst du als Belohnung den Titel Der Unterhändler / Die Unterhändlerin.

A) Getreidefarm
(Getreidefarm kann ab Stufe 1 betreten werden)

Meine Vetter schaffen die Getreideernte dieses Jahr wohl nicht alleine. Geh mal dort ackern!

  • Für Anfänger
    • Ziele -- Arbeit: 6x Getreidefarm
    • Belohnung -- 26 EP, 12 Dollar, Spiegelei
  • Mittelschwer
    • Ziele -- Arbeit: 17x Getreidefarm, Gegenstände: 5x Weizen
    • Belohnung -- 54 EP, 106 Dollar, Medizinischer Alkohol
  • Jetzt wird's ernst
    • Ziele -- Arbeit: 52x Getreidefarm, Gegenstände: 10x Weizen
    • Belohnung -- 430 EP, 332 Dollar, Dynamic-69 Kugeln

B) Schweinezucht
(Schweinezucht kann ab Stufe 1 betreten werden)

Meine Fleischlieferanten haben gemeint, dass sie zu wenig Arbeiter hätten. Wenn es so weiter geht, werde ich wohl beim Frühstück auf den Speck verzichten müssen. Geh mal dort ackern!

  • Für Anfänger
    • Ziele -- Arbeit: 5x Schweinezucht, Gegenstände: 3x Schlachtabfälle
    • Zeitlimit -- 6 Stunden
    • Belohnung -- 28 EP, 14 Dollar, Früchtesirup
  • Mittelschwer
    • Ziele -- Arbeit: 16x Schweinezucht, Gegenstände: 5x Kotelett
    • Zeitlimit -- 6 Stunden, 40 Minuten
    • Belohnung: 58 EP, 108 Dollar, Arnika
  • Jetzt wird's ernst
    • Ziele -- Arbeit: 49x Schweinezucht, Gegenstände: 5x Ferkel
    • Zeitlimit -- 3 Tage, 11 Stunden, 20 Minuten
    • Belohnung: 440 EP, 336 Dollar, Verstärkter Riegel

C) Maisfelder
(Maisfelder können ab Stufe 1 betreten werden)

Die Bourbonproduzenten brauchen mehr Mais. Geh mal dort ackern!

  • Für Anfänger
    • Ziele -- Arbeit: 6x Maisfelder, Gegenstände: 2x Maiskörner
    • Belohnung -- 34 EP, 18 Dollar, Brot
  • Mittelschwer
    • Ziele -- Arbeit: 18x Maisfelder, Gegenstände: 6x Mais
    • Belohnung -- 104 EP, 116 Dollar, Smoothie
  • Jetzt wird's ernst
    • Ziele -- Arbeit: 49x Maisfelder, Gegenstände: 4x Popcorn
    • Zeitlimit -- 5 Tage, 13 Stunden, 20 Minuten
    • Belohnung -- 580 EP, 402 Dollar, Spitzhacke

D) Obstplantage
(Baumwollfelder können ab Stufe 2 betreten werden)

Mein Gemüsegarten müsste etwas aufgepeppt werdeen. Geh mal dort ackern!

  • Für Anfänger
    • Ziele -- Arbeit: 7x Obstplantage
    • Belohnung -- 32 EP, 38 Dollar, Spielgewehr
  • Mittelschwer
    • Ziele -- Arbeit: 16x Obstplantage, Gegenstände: 1x Thymian, 1x Agave
    • Belohnung -- 88 EP, 112 Dollar, Medizinischer Alkohol, Kohle
  • Jetzt wird's ernst
    • Ziele -- Arbeit: 51x Obstplantage, Gegenstände: 4x Agave
    • Belohnung -- 480 EP, 370 Dollar, Überraschungskasten

E) Tabakfeld
(Tabakfeld kann ab Stufe 2 betreten werden)

Auf den Tabakfeldern ist die Hölle los. 10 Mitarbeiter haben gekündigt und nun verfault der Tabak auf den Feldern.... Geh mal dort ackern!

  • Für Anfänger
    • Ziele -- Arbeit: 4x Tabakfeld
    • Belohnung -- 38 EP, 60 Dollar
  • Mittelschwer
    • Ziele -- Arbeit: 17x Tabakfeld, Gegenstände: 1x Thymian
    • Belohnung -- 82 EP, 220 Dollar
  • Jetzt wird's ernst
    • Ziele -- Arbeit: 50x Tabakfeld
    • Belohnung -- 460 EP, 700 Dollar

F) Bohnenfelder
(Bohnenfelder können ab Stufe 2 betreten werden)

Die Cowboys fordern mehr Bohnen. Geh mal dort ackern!

  • Für Anfänger
    • Ziele -- Arbeit: 5x Bohnenfelder
    • Belohnung -- 32 EP, 22 Dollar, Nägel
  • Mittelschwer
    • Ziele -- Arbeit: 19x Bohnenfelder, Gegenstände: 7x Bohnen
    • Zeitlimit -- 3 Tage
    • Belohnung -- 98 EP, 126 Dollar, Chili con Carne
  • Jetzt wird's ernst
    • Ziele -- Arbeit: 50x Bohnenfelder
    • Belohnung -- 600 EP, 398 Dollar, Starkes Analgetikum

G) Baumwollfelder
(Baumwollfelder können ab Stufe 3 betreten werden)

Auf den Baumwollfeldern steppt der Bär. Geh mal dort ackern!

  • Für Anfänger
    • Ziele -- Arbeit: 5x Baumwollfelder
    • Belohnung -- 36 EP, 32 Dollar, Zucker
  • Mittelschwer
    • Ziele -- Arbeit: 15x Baumwollfelder, Gegenstände: 1x Thymian, 1x Baumwolle
    • Zeitlimit -- 2 Tage
    • Belohnung -- 76 EP, 102 Dollar, Sam's Cookies
  • Jetzt wird's ernst
    • Ziele -- Arbeit: 45x Baumwollfelder, Gegenstände: 5x Agave
    • Belohnung -- 410 EP, 324 Dollar, Falle

H) Sonnenblumenfeld
(Sonnenblumenfeld kann ab Stufe 3 betreten werden)

Das Militär braucht mehr Sonnenblumenöl, um Margarine herzustellen. Leider hat die Sonnenblumen industrie aber zu wenig Personal, um dieser Forderung nachzukommen. Geh mal dort ackern!

  • Für Anfänger
    • Ziele -- Arbeit: 7x Sonnenblumenfeld, Gegenstände: 1x Sonnenblume
    • Belohnung -- 34 EP, 38 Dollar, Früchtetee
  • Mittelschwer
    • Ziele -- Arbeit: 16x Sonnenblumenfeld, Gegenstände: 10x Sonnenblumenkernen
    • Belohnung -- 88 EP, 128 Dollar, Leder
  • Jetzt wird's ernst
    • Ziele -- Arbeit: 51x Sonnenblumenfeld
    • Belohnung -- 610 EP, 392 Dollar, Karabiner von Sharps

I) Agavenplantage
(Agavenplantage kann ab Stufe 4 betreten werden)

Ohne Tequila dreht das Volk durch... Leider wächst der Agavenbestand nur langsam nach. Geh mal dort ackern!

  • Für Anfänger
    • Ziele -- Arbeit: 8x Agavenplantage
    • Belohnung -- 40 EP, 84 Dollar
  • Mittelschwer
    • Ziele -- Arbeit: 17x Agavenplantage, Gegenstände: 2x Agave
    • Belohnung -- 86 EP, 130 Dollar, Karottensaft, Äpfel
  • Jetzt wird's ernst
    • Ziele -- Arbeit: 52x Agavenplantage, Gegenstände: 5x Agave
    • Belohnung -- 590 EP, 300 Dollar, Green Label Whisky


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Re: [Level 6] Missionen

Beitragvon TeaForTwo » 2. Jun 2014, 19:04

Bild Der Jäger Bild


Du startest hier mit der ersten Mission der Stufe "Greenhorn". Sobald du sie erfüllst, werden nach und nach die restlichen Missionen dieser Stufe freigeschaltet. Um an die Missionen der nächsten Stufen zu gelangen, musst du bestimmte Voraussetzungen an deine Kompetenzen erfüllen (siehe Punkt J). Diese Prüfungen sind aber erst verfügbar, wenn du fast alle Missionen deiner aktuellen Stufe abgeschlossen hast.

Hast du alle Missionen des Jägers erfüllt, so erhälst du als Belohnung den Titel Der Fallensteller / Die Fallenstellerin.

A) Das Leben auf der Farm
(Getreidefarm und Schweinezucht können ab Stufe 1 betreten werden)

Auf einer Farm zu arbeiten gehört zum Werdegang eines Cowboys oder eines Cowgirls. Geh mal dort ackern!

  • Greenhorn
    • Ziele -- Arbeit: 3x Getreidefarm, 2x Schweinezucht, Gegenstände: 1x Kotelett
    • Belohnung -- 26 EP, 30 Dollar, Zwergfeige
  • Junger Rumtreiber
    • Ziele -- Arbeit: 10x Getreidefarm, 7x Schweinezucht, Gegenstände: 1x Kotelett
    • Belohnung -- 80 EP, 92 Dollar, Kugeln
  • Erfahrener Rumtreiber
    • Ziele -- Arbeit: 30x Getreidefarm, 22x Schweinezucht, Gegenstände: 1x Kotelett
    • Belohnung -- 264 EP, 302 Dollar, Riegel

B) Das Verdammte Getreide
(Getreidefarm, Maisfelder und Schweinezucht können ab Stufe 1 betreten werden)

Auf dem Ackerbau lernt man die Harte seite des Lebens kennen. Geh mal dort ackern!

  • Greenhorn
    • Ziele -- Arbeit: 2x Getreidefarm, 2x Maisfelder
    • Belohnung -- 28 EP, 34 Dollar, Tonblock
  • Junger Rumtreiber
    • Ziele -- Arbeit: 6x Getreidefarm, 6x Maisfelder
    • Belohnung -- 84 EP, 110 Dollar, Tupfer, Bohnen
  • Erfahrener Rumtreiber
    • Ziele -- Arbeit: 32x Schweinezucht, 22x Maisfelder, Gegenstände: 1x Weizen
    • Belohnung -- 286 EP, 348 Dollar, Fusel, Schwäbischer Eintopf

C) Alles für das Schwein
(Schweinezucht und Maisfelder können ab Stufe 1 betreten werden, Tabakfeld und Obstplantage ab Stufe 2)

Speck zu essen, ohne zu wissen, wo er herkommt ist nicht gerade Cowboylike. Geh mal dort ackern!

  • Greenhorn
    • Ziele -- Arbeit: 3x Schweinezucht, 2x Maisfelder, Gegenstände: 1x Weizen
    • Belohnung -- 30 EP, 38 Dollar, Weizen
  • Junger Rumtreiber
    • Ziele -- Arbeit: 9x Schweinezucht, 6x Maisfelder, Gegenstände: 1x Weizen
    • Belohnung -- 92 EP, 118 Dollar, Burrito Young El Paso
  • Erfahrener Rumtreiber
    • Ziele -- Arbeit: 31x Tabakfeld, 21x Obstplantage, Gegenstände: 1x Thymian
    • Belohnung -- 308 EP, 386 Dollar, Energiepulver

D) Zum Essen und zum Rauchen
(Tabakfeld, Obstplantage und Bohnenfelder können ab Stufe 2 betreten werden)

Eine leckere Suppe und Kautabak. Was will man noch mehr? Geh mal schauen, wie es dort so abgeht! Geh mal dort ackern!

  • Greenhorn
    • Ziele -- Arbeit: 3x Tabakfeld, 2x Obstplantage, Gegenstände: 1x Thymian
    • Belohnung -- 34 EP, 28 Dollar, Mehl
  • Junger Rumtreiber
    • Ziele -- Arbeit: 10x Tabakfeld, 7x Obstplantage, Gegenstände: 1x Thymian
    • Belohnung -- 94 EP, 96 Dollar, Mistdekokt
  • Erfahrener Rumtreiber
    • Ziele -- Arbeit: 27x Obstplantage, 23x Bohnenfelder,, Gegenstände: 2x Agave
    • Belohnung -- 348 EP, 284 Dollar, Bauernhose, Kohle

E) Alte Freunde
(Obstplantage, Bohnenfelder und Tabakfeld können ab Stufe 2 betreten werden)

Ich schulde alten Freunden noch einen Gefallen... Geh mal dort ackern!

  • Greenhorn
    • Ziele -- Arbeit: 2x Obstplantage, 2x Bohnenfelder, Gegenstände: 2x Agave
    • Belohnung -- 38 EP, 26 Dollar, Kotelett
  • Junger Rumtreiber
    • Ziele -- Arbeit: 7x Obstplantage, 6x Bohnenfelder, Gegenstände: 2x Agave
    • Belohnung -- 120 EP, 82 Dollar, Apple Pie, Piment
  • Erfahrener Rumtreiber
    • Ziele -- Arbeit: 31x Bohnenfelder, 22x Tabakfeld, Gegenstände: 1x Bohnen
    • Belohnung -- 384 EP, 272 Dollar, Feuchtigkeitscreme, Rebensetzlinge

F) Gutes Gemüse
(Bohnenfelder und Tabakfeld können ab Stufe 2 betreten werden, Sonnenblumenfeld und Baumwollfelder ab Stufe 3)

Eine Portion Kohl müsste für 3 Tage reichen. Geh mal dort ackern!

  • Greenhorn
    • Ziele -- Arbeit: 3x Bohnenfelder, 2x Tabakfeld, Gegenstände: 1x Bohnen
    • Belohnung -- 42 EP, 38 Dollar, Spiegelei
  • Junger Rumtreiber
    • Ziele -- Arbeit: 9x Bohnenfelder, 6x Tabakfeld, Gegenstände: 1x Bohnen
    • Belohnung -- 118 EP, 110 Dollar, Chicken Wings
  • Erfahrener Rumtreiber
    • Ziele -- Arbeit: 41x Sonnenblumenfeld, 29x Baumwollfelder
    • Belohnung -- 422 EP, 388 Dollar, Dreamcatcher

G) Die Sonne brennt
(Sonnenblumenfeld und Baumwollfelder können ab Stufe 3 betreten werden, Holzwirtschaft und Agavenplantage ab Stufe 4)

Ich habe dir ein kleines Programm zusammengestellt, um dich von der Sonne abzuhärten. Geh mal dort ackern!

  • Greenhorn
    • Ziele -- Arbeit: 5x Sonnenblumenfeld, 2x Baumwollfelder
    • Belohnung -- 44 EP, 34 Dollar, Pulver
  • Junger Rumtreiber
    • Ziele -- Arbeit: 13x Sonnenblumenfeld, 6x Baumwollfelder
    • Belohnung -- 142 EP, 132 Dollar, Sam's Cookies
  • Erfahrener Rumtreiber
    • Ziele -- Arbeit: 33x Holzwirtschaft, 29x Agavenplantage, Gegenstände: 2x Haselnuss
    • Belohnung -- 458 EP, 352 Dollar, Beissring des Gesundbeters

H) Offene Rechnung
(Holzwirtschaft und Agavenplantage können ab Stufe 4 betreten werden, Verlassene Eisenmine ab Stufe 6 und Verlassene Silbermine ab Stufe 7)

Ein paar Freunde von mir brauchen Hilfe. Du könntest für mich einspringen... Geh mal dort ackern!

  • Greenhorn
    • Ziele -- Arbeit: 3x Holzwirtschaft, 2x Agavenplantage, Gegenstände: 2x Haselnuss
    • Belohnung -- 46 EP, 26 Dollar, Sonnenblumenöl
  • Junger Rumtreiber
    • Ziele -- Arbeit: 9x Holzwirtschaft, 7x Agavenplantage, Gegenstände: 2x Haselnuss
    • Belohnung -- 132 EP, 142 Dollar, Karottensaft, Schwäbischer Eintopf
  • Erfahrener Rumtreiber
    • Ziele -- Arbeit: 30x Verlassene Silbermine, 32x Verlassene Eisenmine, Gegenstände: 2x Eisenbarren, 1x Kohle
    • Belohnung -- 462 EP, 262 Dollar, Tresor für Dollars

I) Das Leben in der Dunkelheit
(Verlassene Eisenmine kann ab Stufe 6 betreten werden, Verlassene Silbermine ab Stufe 7)

Nachtarbeit hilft gegen Schlaflosigkeit. Geh mal dort ackern!

  • Greenhorn
    • Ziele -- Arbeit: 3x Verlassene Silbermine, 3x Verlassene Eisenmine, Gegenstände: 2x Eisenbarren, 1x Kohle
    • Belohnung -- 44 EP, 34 Dollar, Schwäbischer Eintopf
  • Junger Rumtreiber
    • Ziele -- Arbeit: 8x Verlassene Silbermine, 10x Verlassene Eisenmine, Gegenstände: 2x Eisenbarren, 1x Kohle
    • Belohnung -- 134 EP, 92 Dollar, Mohn
  • Erfahrener Rumtreiber
    Für diese Stufe gibt keine Mission

J) Prüfung der Kompetenzen
(Hier wird deine Tauglichkeit für die höheren Stufen geprüft, entsprechend gibt es keine Prüfung für "Greenhorn")

Ich kann dich nicht weiter benutzen, ohne sicher zu sein, dass du den Strapazen gewachsen bist.

  • Junger Rumtreiber
    • Ziele -- Kraft: 30, Intelligenz: 30, Geschicklichkeit 30
    • Belohnung -- 200 EP, 200 Dollar, Colt Walker, Missionen der Stufe "Junger Rumtreiber" freigeschaltet
  • Erfahrener Rumtreiber
    • Ziele -- 30, Intelligenz: 30, Geschicklichkeit 30
    • Belohnung -- 400 EP, 400 Dollar, Karabiner von Harpers Ferry, Missionen der Stufe "Erfahrener Rumtreiber" freigeschaltet

K) Arbeit macht dich Gesund

Fallensteller haben nicht immer den besten Ruf. Unter dem Strich freut sich aber jeder, wenn er Arbeit bekommt. Geh doch mal in eine Stadt im Rathaus nachschauen, ob nicht etwa ein Job ausgeschrieben ist!

  • Stufe 1
    • Ziele -- 15x auf einer Baustelle gearbeitet haben
    • Belohnung -- 100 EP, 130 Dollar
  • Stufe 2
    • Ziele -- 50x auf einer Baustelle gearbeitet haben
    • Belohnung -- 240 EP, 260 Dollar, Spitzhacke
  • Stufe 3
    • Ziele -- 130x auf einer Baustelle gearbeitet haben
    • Belohnung -- 500 EP, 600 Dollar
  • Stufe 4
    • Ziele -- 400x auf einer Baustelle gearbeitet haben
    • Belohnung -- 1400 EP, 1600 Dollar, Adler
  • Stufe 5
    • Ziele -- 1200x auf einer Baustelle gearbeitet haben
    • Belohnung -- 3000 EP, 3000 Dollar, Jagddolch


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Re: [Level 6] Missionen

Beitragvon TeaForTwo » 2. Jun 2014, 19:06

Bild Der Bandit Bild


Du startest hier mit einigen Missionen der Stufe "Anfänger". Sobald du sie erfüllst, werden nach und nach die restlichen Missionen dieser Stufe freigeschaltet und auch jeweils die nächst höhere Stufe der erfüllten Mission.

Hast du alle Missionen des Banditen erfüllt, so erhälst du als Belohnung den Titel Der Ganove / Die Ganovin.

A) Geisterstadt
(Geisterstadt kann ab Stufe 10 betreten werden)

Unterschätze niemals ein Geisterdorf. Geh und versuch dein Glück!

  • Für Angänger
    • Ziele -- Arbeit: 8x Geisterstadt
    • Zeitlimit -- 1 Tag
    • Belohnung -- 46 EP, 10 Dollar, Eisenbarren
  • Mittelschwer
    • Ziele -- Arbeit: 17x Geisterstadt, Gegenstände: 1x Karottensaft
    • Belohnung -- 130 EP, 150 Dollar
  • Jetzt wird's ernst
    • Ziele -- Arbeit: 55x Geisterstadt
    • Belohnung -- 560 EP, 358 Dollar, Karabiner von Sharps

B) Verlassene Eisenmine
(Verlassene Eisenmine kann ab Stufe 6 betreten werden)

Manche behaupten, dass verlassene Eisenminen immer noch bewirtschaftet werden können. Geh und versuch dein Glück!

  • Für Angänger
    • Ziele -- Arbeit: 7x Verlassene Eisenmine, Gegenstände: 2x Kohle
    • Belohnung -- 50 EP, 20 Dollar, Granit
  • Mittelschwer
    • Ziele -- Arbeit: 16x Verlassene Eisenmine, Gegenstände: 1x Silberbarren
    • Belohnung -- 96 EP, 120 Dollar, Metalleimer
  • Jetzt wird's ernst
    • Ziele -- Arbeit: 54x Verlassene Eisenmine, Gegenstände: 2x Goldbarren, 2x Kohle
    • Belohnung -- 540 EP, 372 Dollar, Kettensäge, Nägel

C) Schnappsbrennerei
(Schnappsbrennerei kann ab Stufe 12 betreten werden)

Die Bars in den Städten fordern immer mehr Schnapps... Leider fehlt es der Produktion an Personal.Geh mal dort ackern!

  • Für Angänger
    • Ziele -- Arbeit: 5x Schnappsbrennerei
    • Belohnung -- 58 EP, 26 Dollar, Honig
  • Mittelschwer
    • Ziele -- Arbeit: 16x Schnappsbrennerei, Gegenstände: 1x Medizinischer Alkohol
    • Belohnung -- 136 EP, 138 Dollar, Full Metal Jacket Kugeln, Fischsteak
  • Jetzt wird's ernst
    • Ziele -- Arbeit: 56x Schnappsbrennerei, Gegenstände: 3x Medizinischer Alkohol
    • Zeitlimit -- 4 Tage, 20 Stunden, 40 Minuten
    • Belohnung -- 510 EP, 332 Dollar, Sichel

D) Verlassene Silbermine
(Verlassene Silbermine kann ab Stufe 7 betreten werden)

Meine Mama sagt, dass verlassene Silberminen ein gutes Geschäft wären. Geh und versuch dein Glück!

  • Für Angänger
    • Ziele -- Arbeit: 5x Verlassene Silbermine
    • Belohnung -- 54 EP, Kuschelbär
  • Mittelschwer
    • Ziele -- Arbeit: 19x Verlassene Silbermine, Gegenstände: 2x Eisenbarren
    • Belohnung -- 102 EP, 116 Dollar, Full Metal Jacket Kugeln
  • Jetzt wird's ernst
    • Ziele -- Arbeit: 53x Verlassene Silbermine, Gegenstände: 1x Spitzhacke, 1x Eisenbarren
    • Zeitlimit -- 7 Tage
    • Belohnung -- 520 EP, 374 Dollar, Bauernhemd

E) Verlassene Goldmine
(Verlassene Goldmine kann ab Stufe 8 betreten werden)

Es wird gemunkelt, dass in verlassenenen Goldminen noch ganze Vermögen rumliegen. Geh und versuch dein Glück!

  • Für Angänger
    • Ziele -- Arbeit: 8x Verlassene Goldmine, Gegenstände: 3x Kohle
    • Belohnung -- 60 EP, 32 Dollar, Filet
  • Mittelschwer
    • Ziele -- Arbeit: 18x Verlassene Goldmine, Gegenstände: 10x Kohle
    • Zeitlimit -- 3 Tage
    • Belohnung -- 100 EP, 114 Dollar, Gockelfeder
  • Jetzt wird's ernst
    • Ziele -- Arbeit: 52x Verlassene Goldmine
    • Belohnung -- 500 EP, 390 Dollar, Kleiderständer

F) Sich beweisen

Sich wie ein Halunke zu benehmen ist einfach. Ein richtiger Gangster zu sein, ist wesentlich schwieriger!

  • Stufe 1
    • Ziele -- 10x Überfälle gemacht haben, 10x Häuser beklaut haben
    • Belohnung -- 100 EP, 100 Dollar
  • Stufe 2
    • Ziele -- 30x Überfälle gemacht haben, 30x Häuser beklaut haben
    • Belohnung -- 300 EP, 300 Dollar
  • Stufe 3
    • Ziele -- 60x Überfälle gemacht haben, 60x Häuser beklaut haben
    • Belohnung -- 600 EP, 600 Dollar
  • Stufe 4
    • Ziele -- 120x Überfälle gemacht haben, 100x Häuser beklaut haben
    • Belohnung -- 1200 EP, 1200 Dollar, Hund
  • Stufe 5
    • Ziele -- 250x Überfälle gemacht haben, 200x Häuser beklaut haben
    • Belohnung -- 2000 EP, 2000 Dollar, Verstärkte Kugelschutzweste


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Danke an TeaForTwo fürs Erstellen aller drei :) !
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