[Level 6] FAQ

Re: [Level 6] FAQ

Beitragvon TeaForTwo » 2. Jun 2014, 16:40

7. Die Jagd

Pflanzen sammeln

Bild


Auch Pflanzen sammeln ist wieder angesagt in den Weiten der Prärie.
Auch hier gibt es die unterschiedlichen Gebiete, in denen man Pflanzen sammeln kann.
Du kannst wählen zwischen:
- Wüste
- Gebirge
- Wald/Flachland

Wichtig ist noch das richtige Plätzchen zu finden. Wenn man folgende Hinweis bekommt, hat man viel Glück beim Sammeln:

Wenn du jedoch einem besonders fruchtbaren Ort bist, solltest du dich nicht zu weit davon entfernen, wenn du nochmals pflücken möchtest.


Der Sammelertrag hängt auch von den Jahreszeiten ab. So findet man im Winter kaum etwas.

Für das Sammeln von Pflanzen benötigt man pro Durchgang 55% Energie.

ACHTUNG: man kann nur einen Sammeldurchgang an einem Ort durchführen, danach muss man mit einem Energieaufwand ins nächste Sammelgebiet ziehen!

Eine Übersicht, welche Pflanzen man in den verschiedenen Sammelgebieten findest und wie viele Erfahrungspunkte dir diese bringen findest Du hier: Pflanzen sammeln

Es herrscht nicht überall im Wilden Westen zur gleichen Zeit die gleiche Jahreszeit. Hier findest du eine Übersicht über deren Verteilung:
Jahreszeiten


<- zurück zum Inhaltsverzeichnis
Benutzeravatar
TeaForTwo
Moderatorin
 
Beiträge: 193
Registriert: 02.2014
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: [Level 6] FAQ

Beitragvon TeaForTwo » 2. Jun 2014, 16:40

7. Die Jagd

Möglichkeiten außerhalb der Dörfer

Bild
Überall im Land verteilt findest du Möglichkeiten zu arbeiten und Rohstoffe zu gewinnen.
Diese Orte sind in der Karte mit einem kleinen violetten Quadrat markiert.
Die großen hellgelben Quadrate stellen Dörfer und Städte dar.
Der Lohn und EP-Gewinn sind allerdings gering und du musst Energie aufwenden.
Manche Arbeiten kannst du auch erst ausüben, wenn du die erforderliche Stufe erreicht hast.

Folgende Möglichkeiten kannst du finden:

- Hühnerzucht, Schweinezucht, Rinderzucht
- Getreidefarm, Agavenplantage, Obstplantage
- Maisfelder, Tabakfelder, Baumwollfelder, Bohnenfelder, Sonnenblumenfelder
- Schnapsbrennerei
- Holzwirtschaft
- verlassene Eisen-, Silber- und Goldmine, Staatsmine
- Tongrube, Kalkgrube, Granitgrube
- Geisterstadt

Nähere Einzelheiten und Beschreibungen findest du hier: Möglichkeiten außerhalb der Dörfer


<- zurück zum Inhaltsverzeichnis
Benutzeravatar
TeaForTwo
Moderatorin
 
Beiträge: 193
Registriert: 02.2014
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: [Level 6] FAQ

Beitragvon TeaForTwo » 2. Jun 2014, 16:40

8. Spital / Hexer

Krankheiten / Verletzungen


Bild

Bei der Jagd oder bei der Arbeit kannst du dich immer mal wieder verletzen.
Nun musst du gucken, welche Verletzung/Krankheit du dir zugezogen hast (steht im Pass unter allgemein, unten rechts).
Es gibt Verletzungen und Krankheiten, die nur ein Arzt heilen kann, andere wiederum kannst du selber, durch Kauf des entsprechenden Medikamentes, heilen.

Unter dem Punkt: „Mögliche Behandlungen“, findest du eine Tabelle, was du für deine Erkrankung benötigst und ob du das selbst behandeln kannst oder ob du das im Krankenhaus von einem Arzt/Heiler behandeln lassen musst.
(Beispiel)
Problem Behandlung Preis
Cholera Feuchtigkeitscreme 10.00
Durchfall Feuchtigkeitscreme 5.00
Eine Bisswunde [Arzt erforderlich]


Wenn du dich selbst heilen willst, kannst du dir im Shop die passende Medizin kaufen.

Oder du klickst auf „Praxis“ ,dann kommst du automatisch in den Wartesaal und sobald ein Mitarbeiter vorbei kommt, wird er dich heilen.
Die Kosten für die Heilung werden dir, sobald du geheilt bist, abgezogen. Die Kosten für die benötigte Medizin ist im Preis enthalten.

Die Gebühren setzt jeder Krankenhausbesitzer selbst fest. So ist es vielleicht sinnvoll, wenn mehrere Krankenhäuser erreichbar sind, die Preise zu vergleichen. Manche Medikamente sind im Shop auch teurer, als eine Behandlung im Spital !

Wenn du dich verletzt, kannst du immer noch jagen, sammeln und fischen (alle Beschäftigungen außerhalb des Dorfes).
Alle anderen Arbeiten, wie Bauen oder Rohstoffabbau (im Dorf), sind dir nicht mehr möglich. Feldwirtschaft und Zucht geht aber.
Sobald du dich zur Behandlung ins Krankenhaus begeben hast, kannst du das Dorf nicht mehr verlassen.
Du musst dann auf die Heilung warten oder den Vorgang abbrechen.

Solange du krank bist, wird dir zusätzlich zu deinen Handlungen und unabhängig davon automatisch Energie abgezogen.


<- zurück zum Inhaltsverzeichnis
Benutzeravatar
TeaForTwo
Moderatorin
 
Beiträge: 193
Registriert: 02.2014
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: [Level 6] FAQ

Beitragvon TeaForTwo » 2. Jun 2014, 16:41

9. Kirche

Kirche / Schamane


Bild


Bild

1. Dienste der Kirche


Beichten


Jeder kann den Beichtstuhl nutzen, um seine Seele zu befreien. Diese Handlung kann täglich erfolgen.

Armenküche

Wenn Du weder Geld noch Energie zum jagen hast, aber unbedingt ein Essen und ein Getränk benötigst, kannst Du die Armenküche aufsuchen.
Die Armenküche ist nur für Arme bestimmt. Wer die Großzügigkeit missbraucht, muss mit einer Anzeige rechnen.
Man kann die Armenküche nur einmal pro Tag in Anspruch nehmen.
Gewinn an Nahrung: 20
Gewinn an Getränken: 80

Almosen verlangen


Wenn Du arm bist wie eine Kirchenmaus, kannst Du in der Kirche um ein paar Dollar betteln.
Diese Handlung kann nur alle 24 Stunden durch die Kirche vollzogen werden.
Gläubige können tagsüber den Bettlern Spenden geben.

Der Kirche spenden


Wenn Du deine Großzügigkeit beweisen willst, kannst Du der Kirche alle
24 Stunde eine Spende überreichen. Der Höchstbetrag liegt bei 200 Dollar
Allerdings musst du volljährig sein (16 Jahre), um spenden zu können.

Taufe / Kindertaufe

Jeder Gläubige kann sich in der Kirche taufen lassen. Die Taufe ist die Voraussetzung um heiraten zu können.
Der Antrag zur Taufe kostet Geld. Der Preis wird vom Priester/Schamanen festgelegt.
Auch dein Kind, dass geboren wurde, kannst Du hier taufen lassen.
Der Preis für die Taufe deines Kindes kostet ebenfalls Geld. Die Kosten werden vom Priester/Schamanen festgelegt
Für die Taufe erhältst du KEINE Rufpunkte

Hochzeit


Nach der Verlobungszeit von 10 Tagen, kann man den Antrag zur Hochzeit im Rathaus stellen.
Erst wenn die standesamtliche Trauung vollzogen ist, kann man kirchlich heiraten.
Es muss ein Antrag gestellt werden, der dann wiederum von dem Auserwählten angenommen werden muss.
Erst nach der Annahme des Antrages, kann der Priester, die Ehe absegnen und einen Gottesdienst einberufen.

Die Kosten für die kirchliche Trauung übernimmt der Antragsteller. Die Kosten werden vom Priester oder seinen Mitarbeiter festgelegt und können deshalb variieren.
Nachdem die Hochzeit abgesegnet wurde, wird der Beitrag fällig und abgezogen.

Rufpunkte gibt es für die kirchliche Trauung nicht. Es wird aber ein Gottesdienst für die Trauung zelebriert. Wenn Du an diesem teilnimmst, bekommst Du 1 Rufpunkt.

Nähere Einzelheiten zum Thema Hochzeit findest du hier: Hochzeit

Gottesdienst

Jeden Sonntag findet automatisch ein Gottesdienst statt, hier können auch keine Taufen oder Hochzeiten gebucht werden.
Energiebelastung: 110 Punkte. Für die Teilnahme am Gottesdienst erhälst du 1 Rufpunkt und 15 Erfahrungspunkte.

Teilnahme an Zeremonien

Wenn in der Kirche eine Taufe oder eine Hochzeit zelebriert wird, kannst du an dieser Zeremonie teilnehmen.
Energieaufwand 110 Energiepunkte. Die Teilnahme bringt dir 1 Rufpunkt und 15 Erfahrungspunkte.


<- zurück zum Inhaltsverzeichnis
Benutzeravatar
TeaForTwo
Moderatorin
 
Beiträge: 193
Registriert: 02.2014
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: [Level 6] FAQ

Beitragvon TeaForTwo » 2. Jun 2014, 16:41

10. Geheimbund

Geheimbund

Bild


1. WaffenplatzBild

Treffpunkt und Hauptsitz des Geheimbundes ist der Waffenplatz.


2. Mitglieder

Der Geheimbund kann maximal 50 Mitglieder aufnehmen.

Um Mitglied eines Geheimbundes zu werden, musst Du einen Antrag auf Mitgliedschaft machen.
Der Mitgliedsbeitrag wird vom Anführer festgelegt. Dieser kann zwischen 0 und max. 500 Dollar liegen.
Der Anführer muss nun deinen Antrag annehmen, damit Du dem Geheimbund beitreten kannst.
Wenn Du aufgenommen wurdest, bist du ein Rekrut.
Nach 10 tägiger Anwartschaft wirst du automatisch zum Mitglied befördert.
Nun kann dich der Anführer auch als Offizier ernennen.

Als Mitglied des Geheimbundes kann man über "Kasse des Geheimbundes" an den Geheimbund Geld überweisen sowie auch Gegenstände im Tresor ablegen.
Offiziere/Anführer haben die Möglichkeit, über die Verwaltung Geld wiederum an einzelne Mitglieder zu überweisen sowie die bereits deponierten Gegenstände dem Mitglied wieder auszuhändigen.
Gelder und Gegenstände kann man aber nur an Mitglieder aushändigen, nicht an die Rekruten.

Der Gründer kann einen Bonus für die Mitglieder aussuchen. Ein einmal ausgewählter Bonus, kann nicht wieder rückgängig gemacht werden.
Dieser ausgewählte Bonus gilt dann für alle Mitglieder.
- Regeneration : +10 Energie pro Stunde
- Unterstützung von Sitting Bull : +30kg Maximalgewicht beim Jagdausflug & +1 Pflanze
- Übermensch : Weniger Hunger, Durst und schmutzig beim Update
- Teppichhändler: Bessere Verscherbelung und weniger Provisionsbelastung bei Verkäufen.
- Barrikade: Geheimbundsmitglieder können im Geheimbundsnest nicht verhaftet werden
- Cowboy: Bessere Feld-, Obst- und Zuchterträge
- Rohstoffmeister: Bessere Minen-, Gruben- und Holzerträge
- Backpacker: Vermindert den Energieverbrauch beim Reisen
- Buffalo Bill: Bonus beim Kämpfen

3. Offiziere

Der Anführer des Geheimbundes kann maximal 4 Offiziere ernennen.
Die Offiziere können den Infotext für Besucher sowie den Infotext für die Mitglieder bearbeiten und zudem kann eine Rundmail an alle Geheimbundsmitglieder geschickt werden.
Die Offizieren planen die Angriffe auf feindliche Geheimbünde.

4. Angriffe / Überfälle


Diese Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt, da wir leider
noch keine Informationen hierzu sammeln konnten



<- zurück zum Inhaltsverzeichnis
Benutzeravatar
TeaForTwo
Moderatorin
 
Beiträge: 193
Registriert: 02.2014
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: [Level 6] FAQ

Beitragvon TeaForTwo » 2. Jun 2014, 16:41

11. Highlights

Highlights


Nähere Informationen, welche Highlights man bekommen kann und wieviele Erfahrungspunkte diese bringen findest Du hier: Highlights


<- zurück zum Inhaltsverzeichnis
Benutzeravatar
TeaForTwo
Moderatorin
 
Beiträge: 193
Registriert: 02.2014
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: [Level 6] FAQ

Beitragvon TeaForTwo » 2. Jun 2014, 16:42

12. Missionen

Missionen


Nähere Informationen zu den Missionen findest Du hier: Lösungen zu den Missionen


<- zurück zum Inhaltsverzeichnis
Benutzeravatar
TeaForTwo
Moderatorin
 
Beiträge: 193
Registriert: 02.2014
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: [Level 6] FAQ

Beitragvon TeaForTwo » 2. Jun 2014, 16:42

13. Credits und göttliche Gegenstände

Credits und göttliche Gegenstände



Bild

Du kannst dir Credits kaufen, um deinem Glück im Spiel etwas nachzuhelfen. Credits kaufen kostet zwar echtes Geld, sie sind jedoch nicht erforderlich, um im Spiel erfolgreich zu sein! Der Kauf von Credits ist aber für den Erhalt des Spiels sehr wichtig: Die Weiterentwicklung und die Entstehung der Onlinegames wird bei uns ausschließlich mit Creditverkäufen finanziert.

Credits verschaffen dir in deiner Existenz Vorteile. Hier siehst du die Liste der Vorteile:

1. Du nimmst an einer täglichen Verlosung teil und kannst dabei 10 Credits gewinnen.
2. Nach jedem 10. Anruf bekommst du ein Luxusgeschenk.
3. Du bekommst einen Rufpunkt.
4. Du wirst vielleicht unter den ersten fünf Spielern in der Monatsrangliste sein und 10 bis 25 Credits erhalten.


Mit den erworbenen Credits kannst Du im Shop folgende göttliche Gegenstände kaufen:


BildTotem Dieses Liebestotem kann die Liebe in einer Beziehung intensivieren!
Lebensdauer : 20 Tage Die Liebe in deiner Beziehung wird auf 100% ansteigen!
Credits: 7
BildEnergiepulver Dieses Pulver wird dich zweifelsohne aufpeppen.
Lebensdauer : 15 Tage Deine Energie wird auf 1000 ansteigen!
Credits : 10
BildBlingsdingspulver Dieses Pulver wurde der Legende nach für Pocahontas gemixt, damit sie ihre indianische Herkunft vergessen konnte um ein neues Leben zu beginnen!
Reset deiner Talente
Credits : 9
BildLuxuspaket Dieses Paket ist die Luxusausführung des Überraschungspakets. Es enthält einen äußerst wertvollen Gegenstand. Deine Nachbarn werden dich arg beneiden!
Enthält einen zufälligen Spezialgegenstand!
Credits : 9
BildDreamcatcher Dieser Gegenstand bewahrt dich vor dem Bösen, damit du ein gelassenes und fröhliches Leben führen kannst! Dadurch wirst du immer hochmotiviert sein.
Deine Motivation ist auf 100% angestiegen!
Credits : 9
BildSchamanenmaske Mit dieser indianischen Maske kannst du deine Kompetenzen nach Lust und Laune steigern.
+ 9 Kompetenzpunkte
Credits : 9
BildSchild der Marke Mohawks Dieser Schild beschützt dich und dein Haus. Wenn du ihn besitzt, kannst du Sorgenlos dein Haus verlassen und die weite Welt erkunden...
Beschützt dich vor Einbrecher und Schurken
Credits : 9
BildBeissring des Gesundbeters Dieser heilige Gegenstand verleiht seinem Besitzer viel Gesundheit!
Deine Gesundheit ist auf 100% angestiegen!
Credits : 9
BildHaustierkäfig In diesem Käfig wartet ein süßes Haustier auf einen liebevollen Besitzer.
Beinhaltet ein zufälliges Haustier
Credits : 6
BildSolarispfeife Diese Pfeife wurde aus dem Plexus eines heiligen Pumas erstellt. Auf diesem primitiven Instrument werden die unmöglichsten Melodien gespielt, welche deine Regeneration anregen.
Dieser mächtige Gegenstand erhöht deine Energieregeneration um 80 Punkte/Std.
Credits : 10
BildZauberflöte Dieses einzigartige Blasinstrument wurde aus dem Oberschenkelknochen des größten je erbeuteten Bisons konstruiert. Es wird deinen Körper vor Krankheiten und Verletzungen bewahren.
Nie wieder krank oder verletzt!
Credits : 10
BildTarnkappe Das ultimative Werkzeug für Banditen! Mit dieser Tarnung können dich deine Opfer nicht erkennen und somit auch nicht anzeigen.
Bei Diebstählen und Überfällen bleibst du total inkognito.
Credits : 11
BildTresor voller Dollar In diesem Safe kannst du deinen Notgroschen aufbewahren!
$ 250.- Cash
Credits : 9
BildRegentrommel Diese seltsame Trommel ist das Produkt eines verrückten Hexers. Sie stillt den Durst ihres Besitzers und es funktioniert.
Stillt deinen Durst täglich
Credits : 10
BildGrizzlykette Diese schamanische Reliquie ermöglicht eine außerordentliche Energieregeneration bis auf 1500 bei einer langen Erholungsphase.
Aufrüstung der Energiekapazität auf 1500 Punkte.
Credits : 15
BildHeiliger Stein Mit diesem unscheinbaren Stein wird sich dein Gebäude nicht abnutzen.
Hebt die Abnutzung der Gebäude für 21 Tage auf.
Credits : 10
BildSmaragd Der Sage nach schlummert in diesem tief grünen Edelstein die Seele des Waldes.
Dieser begehrte Stein wird zur Herstellung verschiedener Gegenstände verwendet.
Credits : 10
BildDer legendäre Hengst Genauso wie Lucky Luke wirst du mit diesem Pferd über die unendlichen Prärien des wilden Westen galoppieren können, ohne dich dabei zu erschöpfen.
Verbraucht keine Energie bei Fortbewegungen.
Credits : 15
BildHeiliges Hungeramulett Die Geheime Mischung dieser indianischen Friedenspfeife wird deinen Hunger stillen.
Stillt täglich deinen Hunger
Credits : 10
BildPlumeau von Wakan-Tanka Mit diesem Federbesen wird deine Hygiene stets hervorragend sein.
Bringt deine Hygiene täglich auf 100%
Credits : 10
BildDiamant Dieser lupenreine Edelstein findet in der Juwelierkunst Verwendung. Zudem werden damit wertvolle Gegenstände veredelt.
Dieser begehrte Stein wird zur Herstellung verschiedener Gegenstände verwendet.
Credits : 15


<- zurück zum Inhaltsverzeichnis
Benutzeravatar
TeaForTwo
Moderatorin
 
Beiträge: 193
Registriert: 02.2014
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Level 6 - Wilder Westen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron