Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Bitte vorrübergehend Bugmeldungen aus SDL hier posten

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Doreen » 4. Okt 2016, 17:20

Huhu,

ja wie üblich - es geht wieder.
Doreen
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Conny » 17. Dez 2016, 11:00

Weder SpieldieRitter noch Kingdom-age noch kingdom-epic ist zur Zeit erreichbar auf keinem Browser - versuche es seit ca. 10.10 Uhr. Seiten können nicht geladen werden - Server braucht zu lange laut Fehlermeldungen der Browser.
Conny
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.2015
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Ritter

Beitragvon Arturs » 17. Dez 2016, 11:20

Hallo Conny,

versuche es seit ungefähr 9 Uhr 15 immer wieder mal bei den Rittern rein zu kommen und es geht leider nicht. :cry: :kaffee:

Wie kann man Dich sonst erreichen, sende mir doch eine E-Mail-Anschrift. :wink: :popcorn:

LG
Arturs
Arturs
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Neria Arinbjorn » 17. Dez 2016, 13:21

und ich dachhte chon es liegt an meinem PC und wollte diesen aufräumen :kehren:

nunja hatten wir ja lange nicht meehr :yes: :yes:
das heist abwarten

:kaffee:
Benutzeravatar
Neria Arinbjorn
Kätzchen
Kätzchen
 
Beiträge: 20
Registriert: 05.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Ritter

Beitragvon Arturs » 17. Dez 2016, 14:22

Hey,

hoffe es ist jetzt nicht des Ende von dem Spiel gewesen, würde dies sehr vermissen. :cry:

Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, Daumen drücken. :angel: :popcorn: :kaffee:

LG
Arturs
Arturs
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Neria Arinbjorn » 17. Dez 2016, 15:00

ich habe wenn.... vielmehr sorge um die Figuren, die sterben alle wenn die nicht genügend gsundheit hatten :cry: :cry:
Benutzeravatar
Neria Arinbjorn
Kätzchen
Kätzchen
 
Beiträge: 20
Registriert: 05.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Conny » 17. Dez 2016, 15:09

Falls es doch das Ende des Spiels sein sollte, spielt es leider keine Rolle mehr, ob unsere Figuren sterben, liebe Neria.
Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder. Bin allerdings beunruhigt, da alle drei Server nicht funktionieren - in allen drei Ländern. :cry: :sad: :cry:

Läuft wieder - seit etwa 20.37 Uhr komme ich wieder herein, läuft aber etwas langsamer als sonst.
Zuletzt geändert von Conny am 17. Dez 2016, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Conny
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.2015
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Neria Arinbjorn » 17. Dez 2016, 18:30

oh das ist crass

spielt ihr denn noch iregndwas anderes wo man sich vielleicht wiedr sehen kann um zusammen zuspielen :yes:
Benutzeravatar
Neria Arinbjorn
Kätzchen
Kätzchen
 
Beiträge: 20
Registriert: 05.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Neria Arinbjorn » 11. Jan 2017, 19:43

Es hackt wieder :yes:
habt ihr auch probleme seit heute, nicht das die Uhrzeit nicht stimmt, sondern ich kann im Amt der Statistik nicht mehr alles anklicken,
gestern ging es noch, Laima hat mich angeschrieben
bei mir funktioniert u.a. nicht andere Königreiche - ob es was mit den 2 Pseudokönigen zu tun hat?
und das einloggen dauert gerade ewig, im M oment gar nichts :cry: :cry: :cry:
das heist wieder :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Benutzeravatar
Neria Arinbjorn
Kätzchen
Kätzchen
 
Beiträge: 20
Registriert: 05.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Doreen » 12. Jan 2017, 06:07

Das Problem beim Amt für Statistik habe ich auch.
Einloggen klappt aber ohen Probleme.
Doreen
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Bug Meldungen SDL"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron