Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Bitte vorrübergehend Bugmeldungen aus SDL hier posten

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Azuritea » 15. Mai 2015, 07:37

Ich schreib Dich an über Admin 5 und schick Dir auch den Mailwechsel.
Azuritea
 

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon stefanniko » 6. Jun 2015, 15:13

Hallo,

als alter sdl-veteran frag ich mich ob es was neues gibt, immernoch die gleiche meldung auf der seite das der fehler behoben werden soll, aber ich glaub langsam nimmer daran das spiel die cowboys nochmal online geht.

lg, stefanniko :sad:
stefanniko
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2015
Geschlecht: männlich

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon accura » 6. Jun 2015, 18:21

Hallo stefaniko,

Wir haben keinen Kontakt mehr zum Betreiber des Spieles und entsprechend kriegen wir auch keine Neuigkeiten. Leider kann dir von uns niemand sagen, ob das Spiel der Cowboys jemals wieder online kommt oder Geschichte ist. Wir wissen auch nicht, ob überhaupt noch jemand irgendeine Art von Support macht.

Es tut mir Leid, dass ich keine nähren und besseren Infos für dich habe.

Gruss

accura
Benutzeravatar
accura
Moderator
 
Beiträge: 124
Registriert: 02.2014
Highscores: 5
Geschlecht: nicht angegeben

Level 5 / Die Ritter

Beitragvon Arturs » 17. Jul 2015, 19:13

Hallo,

bin im Spiel der Ritter gewesen, auf einmal ging dort nichts mehr und man kommt zur Zeit auch nicht mehr bei den Rittern wieder rein. :cry:

LG
Arturs
Arturs
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Doreen » 18. Jul 2015, 07:05

Heute morgen läuft alles normal.
Doreen
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon stefanniko » 18. Jul 2015, 16:01

auch bei den cowboys wieder alles normal als ob nichts gewesen wäre :insel:
stefanniko
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2015
Geschlecht: männlich

Re: (SDL) Level5 / Ritter

Beitragvon Arturs » 21. Jul 2015, 09:50

Hallo,

es gehen leider die Spiele im Land der Mitte nicht mehr und deshalb kann mein 3 Spieler seine Spiele nicht beenden. :cry:

LG
Arturs
Arturs
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Ritter-Level5 - Frage.

Beitragvon Arturs » 17. Apr 2016, 22:21

Hallo,

habe mal eine Frage, wie kann man einen Saboteur festnehmen, man findet dazu leider nichts darüber, um dies mal nachlesen zu können. :wink: :tuete:

LG
Arturs
Arturs
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon accura » 7. Mai 2016, 20:18

Hallo Arturs,

Ich habe leider keinen Account mehr im Spiel und habe daher keine Möglichkeit nachzuschauen oder nachzufragen. Ich meine aber, dass der König Spione verfolgen kann. In welchem Unterpunkt sich das befindet, kann ich dir leider nicht sagen.
Benutzeravatar
accura
Moderator
 
Beiträge: 124
Registriert: 02.2014
Highscores: 5
Geschlecht: nicht angegeben

Level 5 - Die Ritter

Beitragvon Arturs » 4. Okt 2016, 11:01

Hallo,

leider kommt man nicht bei den Rittern rein, versuche es seit ca., 2 Std., immer wieder mal, es geht nichts. :cry: :angel:

Hoffe es ist nur des was immer mal am Anfang eines Monats passiert und geht bald wieder. :kaffee:

LG
Arturs
Arturs
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.2014
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Bug Meldungen SDL"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron