Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Bitte vorrübergehend Bugmeldungen aus SDL hier posten

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Rosty » 9. Mai 2015, 13:07

Morgen ist Muttertag...Spielpause... :grins:
Benutzeravatar
Rosty
Kratzbaumkönig
 
Beiträge: 239
Registriert: 02.2014
Geschlecht: männlich

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Sylvania » 10. Mai 2015, 10:30

Liebe Spielgemeinde,

ob uns hier überhaupt noch geholfen wird, können wir leider nicht
beantworten.
Unsere Kontaktperson zu den Progras bzw. zum Betreiber arbeitet nicht
mehr für SdL / SdR.
Einen direkten Kontakt gibt es für uns nicht, deshalb erhalten wir auch
keinerlei Informationen mehr zum aktuellen Stand.

So traurig es ist, aber man kann hier wirklich nur abwarten, ob sich - wer auch immer -
darum kümmert und ob der Server wieder an das Netz geht.

Liebe Grüße
Sylvania
Sylvania
Admin
Admin
 
Beiträge: 166
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Marinda » 10. Mai 2015, 15:01

Hallo,

heute Nacht um 0:00 h sind unsere Handy-Spieler verstorben:
- Camparia
- Ghostangel
- koebilein
- Wilhelmine

Besteht noch eine Möglichkeit, sie wieder zu beleben?

lg Marinda
Marinda
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Sylvania » 11. Mai 2015, 10:49

Hallo Marinda,
da sich die Spieler nicht mehr auf dem Friedhof befinden, haben
wir über das Admintool leider auch keine Möglichkeit mehr
diese wieder zu beleben.

LG
Sylvania
Sylvania
Admin
Admin
 
Beiträge: 166
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Marinda » 12. Mai 2015, 16:15

Hallo Sylvana,

schade, aber danke Dir für die Mühe! :bussi:

liebe Grüße,
Marinda
Marinda
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Azuritea » 13. Mai 2015, 10:22

Aus Erfahrung darf man davon ausgehen, dass die Accounts längst durch neue ersetzt wurden. Die Verluste wurden also schon ersetzt. :wink:

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass bei den Lücken mal mehr auf die Einhaltung der AGBs geachtet werden muss. Was man dort seit längerem beobachten kann ist alles andere als faires Spielverhalten. Es gibt klare Regeln wo Reg.mitglieder ihre Accounts haben müssen. Bereits seit Mitte 2011 und die CV ist seitdem auch dafür vorgesehen. Es kann nicht sein das die Accounts in verschiedenen KR wohnen bis sie dann endlich heiraten können, 30 sind oder vom "falschen" KR auf die CV hingewiesen werden. Alle anderen Regeln kann man selbst zur Erinnerung nachlesen, wenn einem die entfallen sein sollten. Aber vielleicht gibt es ja neue Regeln und ich hab was verpasst?
Vielleicht könnten die Admins das mal prüfen. Beim ausspionieren anderer KR verstehe ich nämlich keinen Spass mehr.
Azuritea
 

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Marinda » 14. Mai 2015, 11:49

Hallo Azuritea,

[quote="Azuritea"]Aus Erfahrung darf man davon ausgehen, dass die Accounts längst durch neue ersetzt wurden. Die Verluste wurden also schon ersetzt. :wink:

was soll ich aus Deiner Äußerung in Anbetracht der Umstände schließen? WER hat die acc bitte ersetzt? Wurde die Massensperrung bei uns absichtlich ausgelöst, wenn ja dann WIE und durch WEN?

Fakt ist, dass bei uns mindestens sechs acc aus ungekärten Gründen gesperrt wurden, von denen inzwischen zwei wieder entsperrt - waren. Eine plausible Erklärung dafür habe ich leider bisher noch nicht erhalten, unser Admin 5 alias zauberer hat sich zwar hinter die Sache geklemmt, konnte aber ebenso wie die rätselhafte Verschiebung von hymie und moangel84 - erstere im Dauerurlaubsmodus, letztere noch keine 30 Tage alt zu dem Zeitpunkt damals und unverheiratet - plausibel begründen, was passiert ist.

Fakt ist außerdem, dass unser Kirchenacc auf Antrag vom Admin zu uns verschoben wurde, Laima weiß Bescheid und vl solltest Du das intern klären, bevor Du hier solche Schüsse ins Blaue abgibst. Auf eine spielinterne pn von Dir hätte ich Dir selbstverständlich Auskunft gegeben - leider fragst Du da nicht, sondern ergehst Dich lieber öffentlich in unbegründeten Annahmen.

Ob Du etwas verpasst hast kann ich Dir nicht sagen und finde Deinen Sarkasmus in Anbetracht dessen, dass wir durch die vielen nicht nachvollziehbaren Sperrungen schwer benachteiligt wurden, vollkommen fehl am Platze. Auch wenn Fehler auf welcher Seite auch immer gemacht wurden oder werden, der Ton macht die Musik. Im übrigen ist die Faq-Seite des Spiels down.

Der Verlust eines mir jahrelang bekannten Spielers und eines zukünftigen Kirchenspenders trifft mich persönlich sehr hart, auch unser KR leidet darunter - wir haben grade mal 19 regelmäßige Kirchenspender und deshalb tägliche gp Abzüge.

Der Verlust ist frühestens nächstes Jahr ersetzbar, da die Kirchenrunde inzwischen zu weit fortgeschritten ist.

Der Spieler des vierten Acc, der eine vollkommen andere Spielweise an den Tag legte, aber die Sperrung aller anderen bewirkte, hat mir weder geantwortet noch irgendeine auch nur halbwegs freundschaftliche Spielhandlug erkennen lassen - meinst Du DAS etwa mit Deiner Äußerung?

Sorry aber jetzt muss ich schon mal ganz dumm fragen: was willst Du eigentlich konkret sagen?
Marinda
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Azuritea » 14. Mai 2015, 17:19

in Kurzform, Langform gibts per PN. Regierungsmitglieder haben mit allen ihren Accounts im selben KR zu sein. Nicht erst irgendwann mit Heirat, 30 oder wenn sie durchs falsche KR darauf hingewiesen werden. Die AGBs sind Dir bekannt. Hab ich Dich auch damals, als Du von mir zur Schatzmeisterin ernannt wurdest, aufgeklärt. Mach ich von jeher bei jedem neuen Reg.mitglied bevor ich ein Amt vergebe. Eigene Absicherung. Die Regeln sind Dir bekannt und kann man hier auch nachlesen. Mein Anliegen hatte ich auch klar formuliert: Zitat: Es gibt klare Regeln wo Reg.mitglieder ihre Accounts haben müssen. Weis nicht was daran unverständlich war.

"Fakt ist außerdem, dass unser Kirchenacc auf Antrag vom Admin zu uns verschoben wurde, Laima weiß Bescheid und vl solltest Du das intern klären, bevor Du hier solche Schüsse ins Blaue abgibst."
Ich hab Laima gebeten diesen Account anzuschreiben, weil es da ein paar Auffälligkeiten gab (nachfragen und auf die CV hinweisen). Sie ist als Kardinal für die Kirche zuständig. Das hat Laima gemacht. Gegenantwort von dem Account war, dass die CV beantragt wurde. Mehr war nicht. Erklärt wurde von Dir nichts, jedenfalls nicht über Deinen Account. Und an mich gabs auch keine Info.
Ich will das geklärt haben was hier läuft.

Alles andere hier mit den Accounts interessiert mich nicht, ist nicht meine Baustelle.
Zuletzt geändert von Azuritea am 14. Mai 2015, 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
Azuritea
 

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Laima » 14. Mai 2015, 17:58

Marinda hat geschrieben:Laima weiß Bescheid und vl solltest Du das intern klären, bevor Du hier solche Schüsse ins Blaue abgibst.


Über was weiß ich Bescheid :yes:
Bild
Benutzeravatar
Laima
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.2014
Wohnort: an der Donau
Geschlecht: weiblich

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon zauberer » 14. Mai 2015, 20:19

Also ...

wenn es etwas konkretes gibt, dann per PN an mich. Ich habe leider nicht die Zeit (und auch nicht die Lust) mich als Kaffeesatzleser zu betätigen. Sorry.

LG Zauberer

PS: Genießt die Zeit des Spiels und nehmt als als Spiel spielerisch :)
zauberer
Admin
Admin
 
Beiträge: 120
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Bug Meldungen SDL"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron