Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Bitte vorrübergehend Bugmeldungen aus SDL hier posten

Re: Admin 5

Beitragvon Arturs » 15. Okt 2014, 01:19

Hallo,

darauf hätte ich auch kommen müssen bzw., können, aber manchmal steht man halt auf den Schlauch. :rot: :tuete:

Diese grüne Smilies finde ich viel besser als die gelben und wenn ich schon mal im Forum bin, dann werde ich sie auch benutzen, sorry. :angel:

LG
Arturs
Arturs
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Neria Arinbjorn » 5. Nov 2014, 08:49

Hat ja lange gut gegangen, :yes: :yes:

ich komme nicht mehr iins Spiel der Ritter rein :cry:

dann werde ich jetzt mal :kehren:
Benutzeravatar
Neria Arinbjorn
Kätzchen
Kätzchen
 
Beiträge: 20
Registriert: 05.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Rosty » 5. Nov 2014, 09:12

Ja Ritter und Cowboys sind Off.....das hat ja schon mittlerweile Methode...erst hängen die Märkte und dann kommt es zu einer kleinen Auszeit :grins:
Und später läuft dann alles wieder normal....eigentlich schade, ich mag die Hänger am Markt :grins:
Benutzeravatar
Rosty
Kratzbaumkönig
 
Beiträge: 239
Registriert: 02.2014
Geschlecht: männlich

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Rosty » 5. Nov 2014, 10:16

Pünktlich zum Frühstück alles wieder OK .. :bravo:
Benutzeravatar
Rosty
Kratzbaumkönig
 
Beiträge: 239
Registriert: 02.2014
Geschlecht: männlich

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon MissBehaving » 13. Jan 2015, 00:57

Huhu,

ist zwar nu nicht direkt ein Bug, aber: Die offiziellen News bei den Rittern sind neuerdings etwas leergefegt - Link zum Forum etc. sind komplett futsch.
Weiß nicht, ob das schon aufgefallen ist, evtl. nach langer Zeit automatisch rausgeschmissen worden? Wie auch immer, ist denk ich für einige praktisch, wenn es wieder in den offiziellen News steht und dacht mir, ich geb einfach mal Bescheid ;)

LG
Missi
Level 5 Athanasia
Benutzeravatar
MissBehaving
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon zauberer » 13. Jan 2015, 06:31

Ja ist uns aufgefallen, sind da dran. :)
zauberer
Admin
Admin
 
Beiträge: 120
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Taipa » 26. Jan 2015, 16:19

Hallo.

Ich habe da ein Problem. Und zwar habe ich mir vor einigen Tagen über Credits einen Gott gekauft. Den Heiligen Stein. Dieser soll die Abnutzung der Gebäude für 21 Tage stilllegen. Leider sinkt es nach wie vor, egal, ob ich den Gott in der Tasche habe oder im Haus.
Etwas ärgerlich, wenn man bedenkt, dass man Echtgeld reingesteckt hat.

Ich hoffe, dass hier noch irgendwer aktiv ist, der sich um das Spiel kümmert..
(Bin in Level 6)

LG Taipa
Taipa
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon zauberer » 26. Jan 2015, 21:24

Du mußt ihn über die Verwaltung des Gebäudes aktivieren, dann ist er weder im Haus noch in der Tasche.

LG Zauberer
zauberer
Admin
Admin
 
Beiträge: 120
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Taipa » 27. Jan 2015, 08:31

Boah, da muss ja erst mal jemand drauf kommen. Wusste jedenfalls niemand, den ich gefragt habe :grins:
Dankeschön, dann ist ja alles gut.
Taipa
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Taipa » 4. Feb 2015, 10:39

Hm.. irgendwie ist die Seite down?! :yes:
Taipa
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Bug Meldungen SDL"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron