Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Bitte vorrübergehend Bugmeldungen aus SDL hier posten

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Rosty » 12. Sep 2014, 13:45

Du bist zurzeit in Stufe 62. Deine Stufe entspricht deinen Erfahrungspunkten (EP). Du hast momentan 6000914/100000000 EP. Sobald du 10000000 punkte erreicht hast, wirst du in stufe 63 befoerdert.

Da sich leider an den Ep´s weiter nichts verändert hatte mich Red Joe noch einmal angeschrieben. Wie es in seiner Beschreibung steht gehen ich dann mal auch von einem BUG aus und nicht davon, dass die Maximalgrenze erreicht ist.

Da wir ja leider immer noch keinen Kontakt zu irgendeinem "Betreiber" haben, denke ich nicht das wir da was machen können bzw. eine Info bekommen.
So hab ich Ihm das mal "tröstend" weiter gegeben..... :cry:
LG
Rosty
Kratzbaumkönig

Beitragvon Rosty » 20. Sep 2014, 09:14

So nach mehrfachen Versuchen kann ich bestätigen, dass die "automatischen Verhaftungen" im wilden Westen derzeit nicht funktionieren!!

Bitte gebt bescheid wenn Ihr automatisch Verhaftet wurdet. Dann können wir den BUG eventuell als "erledigt" betrachten.
LG Rosty

EDIT 21.9: Bin heute wieder verhaftet worden. Hängen sie oder läuft es wieder?! Ich behalte es weiter im Auge !!
Rosty
Kratzbaumkönig

Beitragvon LaVida » 23. Sep 2014, 06:40

Die offiziellen NEWS bei den Rittern sind futsch - somit auch der Link hier ins Forum
LaVida
Kratzbaumkönigin

Beitragvon accura » 23. Sep 2014, 07:55

Danke für die Info... die müssen wohl wieder mal erneuert werden.
accura
Moderator

Highscores: 5

Königlicher Ritter / Spiel die Ritter!

Beitragvon Arturs » 14. Okt 2014, 11:10

Hallo,

habe ein Problem mit den Highlight des Königlichen Ritters, habe jetzt 5021 Siege im LB und soviel ich noch vom alten Forum weiß hat man dann den Titel des Königlichen Ritters ab 5000 Siegen im LB bekommen. :yes:

Außerdem habe ich noch ein Problem, kann mir keine anderen Grundstücke mehr ansehen, kann es vielleicht daran liegen das bei beide Vorfälle ein Bug anliegt? :rot:

LG Arturs
Arturs
Schmusekatze
Schmusekatze

Spiel die Ritter / Admin 5

Beitragvon Arturs » 14. Okt 2014, 11:17

Hallo,

habe was vergessen, Admin 5 geht nicht mehr. :wink:

Also wenn man auf Admin 5 drücken tut, dann erreicht man in nicht mehr, es passiert leider dort nichts mehr, also man bekommt
Admin 5 nicht mehr, sorry ? :wink:

LG
Arturs
Arturs
Schmusekatze
Schmusekatze

Beitragvon accura » 14. Okt 2014, 12:12

Hallo Arturs,

Den königlichen Ritter bekommt man glaube ich erst beim nächtlichen update, ansonsten spätestens morgen um 10:00h wenn die Medallien verteilt werden.

Was dein Problem mit Admin 5 ist, verstehe ich nicht...

Das Problem mit den Grundstücken kann an vielem liegen, wie bsp Browser, Updates von Java etc.
accura
Moderator

Highscores: 5

Beitragvon Doreen » 14. Okt 2014, 16:47

Also Admin 5 ist ohne weiter Probleme erreichbar bei den Rittern. Habe es grade ausprobiert.
Aber was heute morgen nicht war, die Relikte in den Kirchen wurden nicht zurück gesetzt.
Doreen
Schmusekatze
Schmusekatze

Re: Spiel die Ritter / Admin 5

Beitragvon LaVida » 14. Okt 2014, 19:16

Arturs hat geschrieben:Hallo,

habe was vergessen, Admin 5 geht nicht mehr. :wink:

Also wenn man auf Admin 5 drücken tut, dann erreicht man in nicht mehr, es passiert leider dort nichts mehr, also man bekommt
Admin 5 nicht mehr, sorry ? :wink:

LG
Arturs

Event. helfen weniger Smileys und ne eindeutige Erklärung, was das Problem ist. Vermutlich meinst du, dass Admin 5 auf der offiziellen News-Seite nicht mehr verlinkt ist. Aber Schlaumeierfuchs kann sich ja helfen und einfach über Freunde - eine Person suchen Admin 5 eingeben und suchen klicken und schon ist er da und dann kann man ihn auch anschreiben! MfG

Bild
LaVida
Kratzbaumkönigin

Re: Königlicher Ritter

Beitragvon Arturs » 15. Okt 2014, 01:08

Hallo,

dies Problem mit den Königlichen Ritter hat sich erledigt, um Mitternacht ist es da gewesen. :pfeiff:

Sorry, wusste dies leider nicht, sonst hätte ich dies nicht gemeldet und danke für die Mitteilung. :rot:

LG
Arturs
Zuletzt geändert von Arturs am 15. Okt 2014, 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
Arturs
Schmusekatze
Schmusekatze

VorherigeNächste

Zurück zu "Bug Meldungen SDL"