Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Bitte vorrübergehend Bugmeldungen aus SDL hier posten

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Neria Arinbjorn » 27. Nov 2017, 07:30

Ja lleider so wird es sein, meine Figuren sind bestimmt schon alle auf dem Friedhof :cry: :cry:
Benutzeravatar
Neria Arinbjorn
Kätzchen
Kätzchen
 
Beiträge: 20
Registriert: 05.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Laima » 28. Nov 2017, 00:06

Geht wieder :dancer: :bravo: :dancer:
Bild
Benutzeravatar
Laima
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.2014
Wohnort: an der Donau
Geschlecht: weiblich

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Neria Arinbjorn » 28. Nov 2017, 08:46

ja zum Glück :dancer: :dancer: :dancer:
alle figuren leben noch :bravo: :bravo:
jetzt muss ich erst mal aufräumen :kehren:
Benutzeravatar
Neria Arinbjorn
Kätzchen
Kätzchen
 
Beiträge: 20
Registriert: 05.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Ritter / Arturs bei den unsichtbaren.

Beitragvon Arturs » 18. Feb 2018, 16:41

Hallo,

bin mir nicht sicher ob ich es hier melden soll oder wo anders?

Es gibt seit kurzer Zeit bei den Rittern ein Problem, es haben 2 Spieler sich über PayPal Krediteinheiten gekauft (sie haben sie aber nicht bekommen, wurden im Spiel nicht gut geschrieben) und als sie dies bei PayPal angemeldet haben sind sie sofort gesperrt worden, somit hatten sie keine Zeit sich vorher auf Pause zu setzen und Marianne ist dadurch sicher gestorben, da es schon länger her ist, bei Charlie ist heute gesperrt worden als sie dies bei PayPal auch gemeldet hat. :sad: :cry:

Kann man da was machen, ist es vielleicht ein Bug, wenn dies so weitergeht, sind irgendwann alle Spieler, die Krediteinheiten mit PayPal bezahlen gesperrt. :cry:

LG
Arturs
Arturs
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 26
Registriert: 05.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Bug Meldungen SDL"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron