Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Bitte vorrübergehend Bugmeldungen aus SDL hier posten

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Sylvania » 18. Aug 2014, 18:01

wir haben noch einmal Rücksprache gehalten und leider
hat keiner von uns da eine Lösung parat.

Wir haben ja auch keinen Zugriff auf die Datenbank des Spiels und können daher
nicht einsehen, woran es nun wirklich liegt, dass es mit dem Heiraten mal klappt
und mal nicht.

Vielleicht streikt das System auch einfach, weil die Heirat/Scheidung ja nun so häufig / täglich
durchgeführt wird.

Tut mir leid, dass wir da keinen anderen Bescheid für euch haben.

Ich logg mich jetzt noch einmal in beide accounts ein und guck, ob ich da
noch was ausrichten kann

edit: es geht leider auch bei mir nicht. Ich möchte euch bitten, vor der Antragstellung ein Grundstück zu kaufen.
Irgendwie habe ich den Verdacht, dass es vielleicht damit zusammenhängt, dass ihr beide obdachlos seid.
Ich kann es leider nicht durchführen, da einer von euch im Spital und der andere wohl ein Darlehen oder Geld bei der
Bank hat und es deshalb mit dem Kauf nicht funzt.
Sylvania
Admin
Admin
 
Beiträge: 166
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon LaVida » 18. Aug 2014, 19:25

Anmerk.: habe auch einen Kirchen-Acc. ohne Grundstück, da funzt es mit dem Heiraten und Scheiden lassen,
allerdings klappt's noch nicht mit dem tägl. heiraten, da die Auserwählte nur unregelmäßig ON ist

In anderen KR gibt's ja auch s.g. Kirchen-Heirats-Acc. ohne Grundstück, da klappt es mit dem
täglichen Scheiden lassen - heiraten - Prozedur einleiten Tag ein Tag aus :wink:
LaVida
Kratzbaumkönigin
 
Beiträge: 149
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon TeaForTwo » 18. Aug 2014, 21:14

Ist mal versucht worden, jemand anderes zu heiraten? vielleicht hakt da bei dieser speziellen Paarung nur was.
Benutzeravatar
TeaForTwo
Moderatorin
 
Beiträge: 193
Registriert: 02.2014
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon rulaman » 18. Aug 2014, 21:33

ja, LaVida war so freundlich, dem heiligen Wanderer mal einen Antrag zu stellen, dieser konnte ihn nicht annehmen
rulaman
Moderatorin
 
Beiträge: 70
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Sylvania » 19. Aug 2014, 19:16

ich zermarter mir den Kopp, wie damals bei dem anderen Fall die Lösung
war.
Leider ist mein Speicher voll :tuete:
Sylvania
Admin
Admin
 
Beiträge: 166
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Neria Arinbjorn » 20. Aug 2014, 09:40

Guten Morgen zusammen,

heute funktioniert es wieder, wir heiraten einfach wieder bis das Zeug hält,

ich vermute- wir heiraten zu oft und werden dann für 2 Tage als Revolutionäre eingestellt :grins: :grins: :grins:
Neria Arinbjorn
Kätzchen
Kätzchen
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Sylvania » 20. Aug 2014, 13:19

:lol:
Sylvania
Admin
Admin
 
Beiträge: 166
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon rulaman » 3. Sep 2014, 16:45

die letzten Tage klappt es wunderbar, egal, wer den Antrag stellt, egal ob Häusle vorhanden oder nicht. Also heiraten und scheiden wir fröhlich weiter
rulaman
Moderatorin
 
Beiträge: 70
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon LaVida » 7. Sep 2014, 13:24

Keine Ahnung ob das ein Bug ist oder Absicht: Wenn man im Spital ist und dann bettelt und in den Kerker geworfen wird,
hat man keine Option mehr aus dem Knast auszubrechen, weil das Menü Gerichtshof nicht mehr angezeigt wird.
Und wenn man dann da erst mal hängt ist blöde :bäh:

Man kann jetzt natürlich anmerken, dass man nicht unbedingt auch noch betteln muss wenn man im Spital ist,
aber da es im Mom sehr sehr knapp ist mit den GP, muss man natürlich mit seinem Kirchen-Acc alle Optionen bedienen.
LaVida
Kratzbaumkönigin
 
Beiträge: 149
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Vorrübergehend Bugs bitte hier melden.

Beitragvon Rosty » 11. Sep 2014, 11:18

So ich haue das hier mal rein zur Info:
Im wW hackt es ab 5999999 Ep´s.... geht nicht mehr richtig voran. Obwohl der Spieler in seiner Übersicht folgendes angezeigt bekommt:

EP: 5999999 / 10000000

Edit 11.9:
Trotz mehrfachen Handlungen gehen die Ep´s rauf und wieder runter....scheint BUG zu sein... :yes:
Benutzeravatar
Rosty
Kratzbaumkönig
 
Beiträge: 239
Registriert: 02.2014
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Bug Meldungen SDL"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron