Bei den Rittern hängt so einiges

Bitte vorrübergehend Bugmeldungen aus SDL hier posten

Re: Bei den Rittern hängt so einiges

Beitragvon Doreen » 25. Aug 2015, 17:58

Lanzenbrechen ging heute noch nicht, mal sehen ob man sich ab Freitag wieder anmelden kann.

edit: Anmelden ging nicht, weil noch angemeldet - dann bin ich auf Dienstag gespannt.
edit2: Lanzenbrechen wird weiterhin nicht durchgeführt.
Doreen
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bei den Rittern hängt so einiges

Beitragvon Arturs » 5. Dez 2015, 16:01

Hallo,

dies ist einfach erklärt, da einige Spieler von uns auch bei den Franzosen spielen und dort jemand bei den Rittern mitspielt, der diese Fehler beheben kann, hat sich einer von den deutschen Spieler mit ihm in Verbindung gesetzt und gefragt, ob er die Fehler bei uns beheben kann und er hat dies dann gemacht. :bravo: :grins:

Gruß
Arturs
Arturs
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bei den Rittern hängt so einiges

Beitragvon Doreen » 5. Dez 2015, 19:30

Hm... könnte der dann auch noch mal intervenieren wegen dem Lanzenbrechen?
Doreen
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bei den Rittern hängt so einiges

Beitragvon Arturs » 8. Dez 2015, 01:59

Hallo,

muss mich mal mit den Spielern in Verbindung setzen, die bei Franzosen spielen und ihnen mal den Namen geben von diesen Spieler, damit sie ihn mal fragen.

Gruß
Arturs
Arturs
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Bug Meldungen SDL"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron