[SDL] Info-Ecke

Forenregeln etc....

[SDL] Info-Ecke

Beitragvon schneeleoline » 6. Feb 2014, 23:04

SDL - Info - Ecke

für Notfälle
Benutzeravatar
schneeleoline
Admina
Admina
 
Beiträge: 204
Registriert: 01.2013
Wohnort: zuhause
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon schneeleoline » 6. Feb 2014, 23:10

Aktuell gibt es Probleme mit

- Level 1-3
- Level 4
- Forum Deutschland

das Forum und die oben genannten Level sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu erreichen.
Hoffen wir das es nur vorrübergehend ist.

LG
schneeleoline
Zuletzt geändert von schneeleoline am 24. Mär 2014, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: geändert von schnee
Benutzeravatar
schneeleoline
Admina
Admina
 
Beiträge: 204
Registriert: 01.2013
Wohnort: zuhause
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon schneeleoline » 24. Mär 2014, 14:26

Problem ist weitergeleitet, bisher keine Rückmeldung.
Benutzeravatar
schneeleoline
Admina
Admina
 
Beiträge: 204
Registriert: 01.2013
Wohnort: zuhause
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon schneeleoline » 26. Mär 2014, 08:31

Update

Die Ritter und WW scheinen wieder soweit zu laufen.

der Rest ist nach wie vor down, wir haben bis jetzt auch keine Infos darüber bekommen, was los ist und wie lange es dauern wird.
Benutzeravatar
schneeleoline
Admina
Admina
 
Beiträge: 204
Registriert: 01.2013
Wohnort: zuhause
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon schneeleoline » 27. Mär 2014, 10:21

Da es wohl länger dauert :yes:

haben wir nun hier eine kleine Ecke bereit gestellt um eventuelle Bugs zu melden.
bug-meldungen-sdl-f13/

Bitte im Betreff immer schon in den eckigen Klammern die entsprechenden Level angeben
z.b. [Level 5]

das erleichtert uns zum späteren Zeitpunkt das rüberkopieren ins SDL Forum.

Ansonsten habe ich leider keine Neuigkeiten, keinerlei Rückmeldung von den Betreibern.

einen sonnigen Tag wünsche ich
LG
schneeleoline
Benutzeravatar
schneeleoline
Admina
Admina
 
Beiträge: 204
Registriert: 01.2013
Wohnort: zuhause
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon Sylvania » 6. Apr 2014, 08:46

Guten Morgen,

aktuell laufen Level 5 und Level 6 wieder nicht.

Dieses betrifft auch England und Frankreich.

Leider liegen uns keine Informationen vor.

Wir bitten daher um Geduld und werden euch auf dem Laufenden halten

LG
Sylvania
Sylvania
Admin
Admin
 
Beiträge: 166
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon schneeleoline » 7. Apr 2014, 10:04

Guten Morgen allerseits,

ich hatte gestern noch den Notruf in die Schweiz abgesetzt. Leider hab ich noch keine Rückmeldung bekommen.
D.h. wir wissen auch noch nicht was los ist und ob das Spiel in absehbarer Zeit wieder online gestellt wird.

trotzdem einen guten Start in die neue Woche.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich diese hier bekannt geben.

LG
schneeleoline
Benutzeravatar
schneeleoline
Admina
Admina
 
Beiträge: 204
Registriert: 01.2013
Wohnort: zuhause
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon LaVida » 6. Mai 2014, 16:00

Zur Info:

Aktuell laufen seit heute Morgen auch Lvl 5 & Lvl 6 nicht.
Dies betrifft wohl auch die Lvl in Frankreich und England.
Weiter Infos haben wir zur Zeit nicht.


LG LaVida
LaVida
Kratzbaumkönigin
 
Beiträge: 149
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon schneeleoline » 6. Mai 2014, 19:41

Danke Lavida :grins: sorry hab ich heute morgen in der eile vergessen.

Jan ist informiert und hat bereits Meldung bei den Betreibern gemacht.
Er wollte sich melden wenn er Infos bekommt, konnte aber nicht versprechen das er welche bekommt.

Die Informationspolitik ist im Moment leider alles andere als optimal, aber das liegt leider nicht an uns.

Das Insolvenzverfahren läuft laut meinen bisher bescheidenen Infos immer noch, wieso das sich so extrem in die Länge zieht kann ich nur vermuten, was sich schnell zu unschönen Gerüchten führen könnte.
Deswegen behalt ich mich da eher bedeckt, hilft ja auch keinen.

Es ist zur Zeit wie es denn nun mit SDL weiter geht, noch alles in allen Richtungen offen. Es gibt bei solchen Verfahren ja auch einiges zu klären, für uns ist aber nur wichtig wer bekommt die Rechte an SDL.

Ich persönlich mag die Hoffnung noch nicht aufgeben und hoffe das die Betreiber sich endlich einig werden und zu einem hoffentlich sauberen Abschluss kommen.
Es ist schwer ich weiss, schon alleine durch die ständigen Ausfälle die wir ständig haben und möchte mich bedanken bei denjenigen die hier weiter tapfer aushalten und mit uns die Hoffnung das sich vielleicht
doch noch alles zum Guten wendet nicht aufgeben.

LG
schneeleoline
Benutzeravatar
schneeleoline
Admina
Admina
 
Beiträge: 204
Registriert: 01.2013
Wohnort: zuhause
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon LaVida » 8. Mai 2014, 07:17

UPDATE:

Hallo zusammen,

seit gestern Abend laufen wieder die Lvl 5 & 6.
So wie es ausschaut in den normalen Parametern :grins:

LG LaVida
LaVida
Kratzbaumkönigin
 
Beiträge: 149
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Wichtiges"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron