[SDL] Info-Ecke

Forenregeln etc....

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon Doreen » 29. Aug 2014, 06:14

Kann ich bestätigen. Das Forum ist jedoch weiterhin tot.
Doreen
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon Arturs » 29. Aug 2014, 16:39

Hallo,

konnte mich auch in die Steinzeit einloggen und dort spielen, weiß jemand wann man zu den Griechen wieder rein kann? :bravo:

Komisch konnte mich in der Steinzeit einloggen und dort spielen, hatte dann das Spiel beendet aber was vergessen und kam dann leider nicht wieder in die Steinzeit rein, werde es später dann nochmal versuchen. :tuete:

LG
Arturs
Arturs
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon Dayarah » 29. Aug 2014, 16:44

Also bei mir gehen alle Level 1-3... Allerdings Stand März 2013. Neuere Figuren gibt es wohl nicht mehr? Aber wenigstens sind die alten noch da *freu*
Bild
Level 5: Darya
Dayarah
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2014
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon schneeleoline » 17. Sep 2014, 08:17

Durch das veraltete Backup das sie aufgespielt haben, geh ich sogar davon aus das unser Forum wieder ganz futsch ist.

level 1-3 hängt ja, was ich jan auch weitergegeben habe.

Intern (Betreiber) alter stand... sie sind sich nicht einig ... und das insolvenzverfahren läuft weiter.

es wird sich also auch in nächster zeit denke ich nichts gravierendes ändern an der ganzen Lage hier.

grüssle
schneeleoline
Benutzeravatar
schneeleoline
Admina
Admina
 
Beiträge: 204
Registriert: 01.2013
Wohnort: zuhause
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon Fenja » 22. Okt 2014, 08:08

Hallöchen,

da sich leider nichts tut und ich fürchte, das wird auch so bleiben :cry:
hab ich mich mal hier angemeldet.

Sind hier Leute von den Griechen? Jemand, der mich kennt?
Schön wäre auch, wenn FredFeuerstein das lesen würde, oder jemand, der ihn kennt.

Weiß jemand, ob die Griechen je wiederkommen?

Liebe Grüße
Fenja
Fenja
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon Doreen » 22. Okt 2014, 17:49

Tut mir leid.... aber wir sind alle genauso schlau wie du.... sprich wissen nicht wirklich mehr.
Doreen
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon schneeleoline » 22. Okt 2014, 17:53

Hallöle

wir wissen leider auch nicht ob die griechen wieder online geschaltet werden.
ich bekomm immer nur zur info auf meine fragen das sich bei dem insolvenzverfahrung noch keine einigung ergeben hat :sad:

grüssle
schneeleo
Benutzeravatar
schneeleoline
Admina
Admina
 
Beiträge: 204
Registriert: 01.2013
Wohnort: zuhause
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon Arturs » 6. Dez 2014, 21:23

Hallo,

jetzt ne blöde Frage, geht die Steinzeit jetzt wieder richtig, oder nicht? :angel:


Bin nur durch Zufall dort gelandet und dort ist das Datum vom August 2014 gestanden ist, wir aber doch schon Dez., haben? :tuete:

LG
Arturs
Arturs
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon accura » 7. Dez 2014, 14:33

nein, man kann sich zwar einloggen, aber das Spiel steht still.
Benutzeravatar
accura
Moderator
 
Beiträge: 124
Registriert: 02.2014
Highscores: 5
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon Leopard1 » 9. Apr 2015, 23:33

Es gibt ja doch noch ein Forum :dancer:
Bild
Benutzeravatar
Leopard1
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.2015
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Wichtiges"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron