[SDL] Info-Ecke

Forenregeln etc....

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon Admina » 25. Mai 2014, 13:01

:cry: :cry: :cry: Frage: Wie sieht es mit den unteren Leveln aus, z. B. Level 2 und 3. Denke mal das wars, oder????? Besteht Hoffnung auf Weitermachen wo gewesen?? :closed:
Admina
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon Sterni » 25. Mai 2014, 18:09

ich glaube auch nicht mehr so recht daran das da noch viel passiert, denke da besteht einfach kein Interesse von den .. nenen wir sie noch "Betreibern" daran noch Energie und Aufwand rein zu stecken das die wieder laufen
Bild
Luftschlösser am Sternenhimmel sollst Du Dir bauen und den Regenbogen entlang balancieren.
- Hundehüttenpförtner -
Bild
Benutzeravatar
Sterni
Kätzchen
Kätzchen
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon schneeleoline » 26. Mai 2014, 18:25

Hallo allerseits,

ich bin frisch aus dem Urlaub so als kleine Anmerkung.

bisher hab ich nichts gegenteiliges gehört, das einer der ursprünglichen Betreiber interesse hat SDL privat zu übernehmen. dies ist zumindest mein letzter Stand der Dinge.
es hängt soweit ich das verstanden habe daran wer die rechte nun an SDL zugesprochen bekommt. wie lange man da braucht sich da einig zu werden, was und wie letztendlich weiterlaufen wird, steht sozusagen noch in den Sternen.

tut mir leid das ich leider immer noch keine neuigkeiten habe, aber solange noch hoffnung besteht versuchen wir zumindest das was läuft auch weiterhin hoffentlich im erträglichen weiter am laufen zu halten.
leider sind hier unsere möglichkeiten aber auch beschränkt...

grüssle
schneeleoline
Benutzeravatar
schneeleoline
Admina
Admina
 
Beiträge: 204
Registriert: 01.2013
Wohnort: zuhause
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon Arturs » 30. Mai 2014, 12:28

:angel: Hallo, kann es sein das seit heute Morgen, die Ritter leider wieder nicht gehen?

LG Arturs
Arturs
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 25
Registriert: 05.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon LaVida » 30. Mai 2014, 12:32

Hallo zusammen,

aktuell (seit heute Morgen) funktioniert SdR nicht.
Wir haben keine weiteren Infos dazu und können nur hoffen.

Gruß LaVida
LaVida
Kratzbaumkönigin
 
Beiträge: 149
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon Catulla » 30. Mai 2014, 12:48

yeah ... Gruppenkuscheln :kaffee:
Benutzeravatar
Catulla
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon schneeleoline » 30. Mai 2014, 14:12

na das wär doch mal was catulla :grins:

Kurze Info auch hier.

Das Level 5 offline ist wurde weitergeleitet, Rückmeldung steht noch aus.

trotzdem erholsames WE wünsch ich Euch

lg
schneeleo
Benutzeravatar
schneeleoline
Admina
Admina
 
Beiträge: 204
Registriert: 01.2013
Wohnort: zuhause
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon Catulla » 30. Mai 2014, 15:34

na hoffentlich dauerts nicht so lange wie in den unteren Leveln.
*hust* zwei monate *hust* und länger
Benutzeravatar
Catulla
Kitten
Kitten
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon rulaman » 30. Mai 2014, 21:34

seltsam, ich konnte heute noch den ganzen Tag die Ritter spielen, geht erst seit wenigen Minuten nicht mehr.
rulaman
Moderatorin
 
Beiträge: 70
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: [SDL] Info-Ecke

Beitragvon Doreen » 30. Mai 2014, 23:42

Also bei mir funktionieren die Ritter ohne Probleme.....
Doreen
Schmusekatze
Schmusekatze
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Wichtiges"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron